Auswirkungen vom Schwierigkeitsgrad

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Libo, 17. Juli 2015.

  1. Libo

    Libo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon im Netz gesucht , aber leider nichts gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Wir haben einen ARK Server laufen und fragen uns, welche Auswirkungen denn die verschiedenen Schwierigkeitsgrade habe?

    glaube Stufe 1 Dino´s bis Stufe 30?

    Stufe 2 Dino´s bis 90, sonnst noch Änderungen?

    Stufe 3 ?????

    Stufe 4 soll ja im laufe der Woche kommen, aber was wird da härter ?




    Danke und Gruß

    Libo
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich bin mir nicht sicher, aber der Schwierigkeitsgrad hat - sofern ich die Patchnotes richtig gelesen habe - etwas damit zu tun wieviel Schaden die Dinos austeilen und einstecken. Was die Entwickler mit Stufe 3/4 geplant haben ist mir aber auch noch nicht bekannt
     

Diese Seite empfehlen