Auswertung Weihnachtsbau-Event

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 21. Dezember 2015.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Grüße, Brauhäusler!

    Ich bin weit gereist von den geschäftigen Weiten des Roleplays, um euch frohe Kunde zu bringen! Das Weihnachtsbau-Event ist beendet und wurde ausgewertet! Meine Wenigkeit, die weltberühmte Baumeisterin FusiG und die serverbekannten Größen Clive128 und DoschiLP haben jedes eurer Bauwerke eingehend betrachtet und daraufhin dann bewertet. Nach einer langen Diskussion sind wir dabei auf folgende Ergebnisse gekommen:

    Die Gewinnerin ist Tsunade86 mit ihrem Berg, der mitsamt seinen Bauten einfach im Gesamteindruck seine Stärke bewies und alle Bewertungsbereiche gut bediente:



    Direkt dahinter den zweiten Platz ergatterten die Feen von Chyave mit ihrer Behausung, die insbesondere durch ihre Einwohner glänzte, die einen bestechenden Eindruck hinterließen:



    Auf dem dritten Platz steht die Werkstatt von Saufhaus. Hier mangelte es zwar etwas an Innenausstattung, aber dennoch erreichte die Stätte einen guten Gesamteindruck:


    Aber ich bin nicht alleine gekommen! Mitsamt meiner sind noch ein paar gefüllte Truhen von dem RP gekommen und ich gedenke nicht, diese wieder mit mir nach Hause zu tragen!
    Auf einen Trostpreis dürfen sich daher folgende Teilnehmer freuen:

    casandra99, JigoShini, Dimma334, lightknight182, ZockerMC232, Marlon11

    Sie haben alle einen kreativen Beitrag abgeliefert, auch wenn es nicht ganz für eine Platzierung gereicht hat!

    Vielen Dank an alle Teilnehmer!
     

Diese Seite empfehlen