Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von DeLessops, 6. Mai 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Das lange warten soll nun ein Ende haben! Wir haben zusammen gebaut und gestaunt und nun könnt ihr euch die wunderschönen Bauwerke auch endlich herunterladen.

    Ab sofort veröffentlichen wir jede Woche ein neues Bauprojekt vom Bauevent auf PlanetMinecraft.com.
    Beginn werden wir natürlich mit unserem 1. Platz daniel_ziegler

    Schaut doch gleich mal vorbei ... >Klick
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Heißt, ich muss jetzt 10 Wochen warten, bis mein Projekt auf PlanetMinecraft oben ist xD?
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    ...Dann hast du noch genug Zeit dein Projekt auf der Buildmap fertig einzurichten... *Hust*

    ;-)
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    *Hust* Der liebe Montox hat mich in seine Dienste genommen, bin viel mit dem Bauen beschäftigt. Eingerichtet ist es ja, allerdings nicht sehr liebevoll :D *Hust*

    Btw: Zehn Wochen sind ja eine ganze Menge, da werde ich sicherlich ein paar Stunden Zeit finden, die Häuser noch einmal zu überarbeiten.
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Und letztendlich sehen sie dann besser aus als die von Daniel_Ziegler, da Du mehr als 10 Wochen Zeit zum Bauen hattest und er nur 2... X'D

    Fänd' es gerechter, wenn jeder der 10 Gewinner (der noch was verbessern will) die gleiche Zeit hätte, um Verschönerungen vorzunehmen. Die Bauwerke könnten ja trotzdem wöchentlich hochgeladen und die Downloads nach Ablauf der 10 Wochen geupdatet werden, oder? (Axel_D hat bspw. noch Einiges an seinem Schloss zu tun, da bisher nur die Fassade steht. Fairerweise sollte er dafür also nicht weniger Zeit als z. B. Krawuzi haben. - Wäre ja auch im Sinne der Sache, da die Gebäude nach etwas Feinschliff umso toller sein könnten und schließlich nur das Tollste auf PlanetMinecraft landen soll. :))

    Was meint ihr dazu? ^^
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Mein Gott, bei mir geht es nur im die Inneneinrichtung...
    Ich bau ja schließlich keine ganzen Gebäude neu!
     
  7. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Jo, weiß ich doch. War doch nur ein Spaß. :D

    Trotzdem wär' eine zeitliche Gleichberechtigung sicher nicht verkehrt. Man könnte doch die 10 Wochen ablaufen lassen und dann für alle 'nen Schlussstrich ziehen. (Und nicht für den Ersten nach einer Woche, für den Zweiten nach zwei Wochen, usw.)
    So gäb's eine klare Deadline und keiner wäre zeitlich benachteiligt. ^^
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Nur so mal als Anmerkung: Daniel_Zieglers Bauten waren im entferntesten Sinne nicht so groß, wie die von Mezaka und Co. Daher bräuchte er auch nicht viel ändern, außerdem gab es sicherlich eine Absprache mit ihm, ob sein Projekt fertig ist, oder nicht.
     
  9. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Ist doch auch kein Problem. Wer nichts verbessern/fertigstellen/erweitern will, müsste das ja auch nicht tun. Wie gesagt. ^^

    Es geht mir ja auch nicht speziell um Daniel_Ziegler, sondern um eine zeitliche Gleichberechtigung der Gewinner, die auch dazu führen würde, dass selbst die weit vorn platzierten Bauwerke nochmal den letzten Schliff erhalten könnten. (Ganz abgesehen davon, dass es so eben auch fair wäre und das Event für alle Teilnehmer zu einem Zeitpunkt enden würde.)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Ich denk mal, das ganze ist einfach nur gestaffelt, um etwas mehr Aufmerksamkeit in PlanetMinecraft zu gewinnen - man bekommt viel mehr Views wenn man die Sachen hintereinander hochläd, als wenn alles gleichzeitig hochgeladen wird, ausserdem abonieren Leute einen aktiven Kanal viel eher :)
    Und mal ehrlich, was es da für Gebäude mit sehr vielen Diamanten gibt - da sind unsere Baukünste weit besser :D

    Und mal anders gesehen, Daniel_Zieglers Gebäude war ja schon gut, sonst wäre er ja nicht erster geworden - warum also viel überarbeiten :D
    Die Gebäude auf einem schlechteren Platz werden auch in gewisser Weise schlechter gewesen sein und müssen eher verbessert werden :)
     
  11. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    BTW: Auch die anderen Teilnehmer, also die Plätze 2-10 haben die Chamnce erhalten ihre Gebäude zu verbessern, bzw. einzurichten
     
  12. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Wann wird eigentlich das nächste Projekt veröffentlicht!? Die neuen Bilder sollten doch wöchentlich hochgeladen werden, oder?

    LG Moses
     
  13. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Platz Nr. 2 kommt morgen... Habe heut leider nicht die Zeit gefunden...
     
  14. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Puh... nun hat es doch etwas länger gedauert... Das tut mir leid meine Freunde ^^'... aber bevor ich mich jetzt hier in langen Ausreden verstricke...

    *Trommelwirbel*

    Hier nun unser Platz Nr.2... Ein herzlichen Applaus für "Mezaka"...

    [​IMG]

    ...Schaut doch gleich mal vorbei ... >Klick
     
  15. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Glückwunsch an die vielen gewinner ihr habt das toll gemacht
    und ein Dickes Dankeschön für die Berwerter die sich die zeit genommen haben zu bewerten und an die Leitung des Bauevents super gemacht :wink:
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Woohoo Dankö Lopsi
     
  17. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Hat dieses Gebäude eigentlich einen Namen, Mezaka? :)

    Gefällt mir jedenfalls sehr gut, aber das weißt Du ja schon. :thumbup: (Hast Du noch irgendwelche Inneneinrichtung hinzugefügt? Dann würd' ich mir das nämlich nochmal anschauen. - Als ich zuletzt nachgesehen hab', war's noch ziemlich leer. ^^)
     
  18. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Ich würde auch gerne wissen was es darstellen soll :)
     
  19. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Die "Flügel" des Bauwerkes ragen majestätisch in dem Himmel. Sie formen ein Herz, das man mit viel Fantasie erkennen kann! Ausserdem befindet sich an der Front (rechts im Bild) ein kleiner Tempel, mit einem Zauberstrahl heraus.
    Leider wird dieses Kunstwerk ungünstig von der Sonne und verschidenen mysteriösen Schrift- und Bildzeichen geblendet und verdeckt. Was wollte der Grafiker uns wohl damit vermitteln?? Noch viel wichtiger, welche Elemente des Gebäudes findet man im Leben des Künstlers (Mezaka) wieder?
     
  20. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    DU sprichst in Rätseln :D
     

Diese Seite empfehlen