Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von DeLessops, 6. Mai 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    *Tötörötö*

    Es ist soweit....
    Das Bau-Event ist vorbei. Nach 2 kreativen Bau-Wochen auf der Eventmap und einer annähernd so langen Auswertungsphase, ist es nun endlich soweit.

    Die Gewinner des Bauevents stehen fest...

    *Klatsch Klatsch*

    Es wurde gestaunt und begutachtet, protokolliert und vermessen. Wir haben gelacht und geweint und nicht selten auch geflucht, aber nun ist die große Stunde gekommen - die 10 Gewinner stehen fest und können sich neben tollen Ingamepreisen auch darauf freuen, dass ihre Baukunst auf Planetminiecraft.com veröffentlicht wird.




    Hier kommen die Platzierungen:
    PS: Sorry für die schlechte Bildqualität - Aufnahmen mit Shader sind in der 1.5.2 noch nicht möglich...



    1.Platz: Daniel_Ziegler
    [​IMG]


    2.Platz: Mezaka
    [​IMG]


    3.Platz: Spacerun98
    [​IMG]




    _________________________________________________________________________

    4.Platz: Moe1200
    [​IMG]


    5.Platz: Axel_D
    [​IMG]


    6.Platz: Dikkah + KleinerMoses
    [​IMG]


    7.Platz: andi_craft
    [​IMG]


    8.Platz: Traval + badnumb3rs + DreamLez + ellilovesu + smokykevin + sethLynch
    [​IMG]


    9.Platz: Tislou + Genchri + Geomeer + Centurio Snow
    [​IMG]


    10.Platz: Krawuzi
    [​IMG]



    _________________________________________________________________________

    11.Platz: Ze3Po

    12.Platz: Malbeg

    13.Platz: DeathZombie

    14.Platz: MoshiMcCall + cRyZwEi + DeathEgon

    15.Platz: amurleopard + tamaunduaabc

    16.Platz: dirtyMikel

    17.Platz: winston0802

    18.Platz: Mori09

    19.Platz: Fiscrafter

    20.Platz: Ninghau333



    Gewinne:

    Die Plätze 1-3 erhalten neben Ruhm und Ehre ein VIP-GS in einer Themenstadt
    ihrer Wahl und bekommen jeweils 30.000BM und 100 EXP

    *Staun*

    Die Plätze 4-10 erhalten abhängig von der Platzierung zw. 20.000 bis 1000BM und 50 EXP

    Außerdem werden die Bauwerke der Plätze 1-10 auf der Planetminecraft-Website hochgeladen. Zu diesen Zweck bekommen die Bauherren die Möglichkeiten ihre Projekte (wenn noch nicht geschehen) auf der BuildMap fertigzustellen und zu überarbeiten bevor dieses auf PMC veröffentlicht werden...



    Die Plätze 11-20 erhalten neben einem Preisgeld von 500BM eine Kiste mit diversen Items ihrer Wahl. Dabei darf gewählt werden zwischen einem Bau-Kit und einem Deko-Kit.

    Zum Einlösung der Gewinne wendet euch einfach an DeLessops.


    Abschlusswort:


    Wir bedanken uns für eure Kreativität und hoffen, dass euch unsere Bauevent gefallen hat und sagen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, Tschüss und bis zum nächsten mal...
     
  2. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Herzlichen Glückwunsch an die tollen Gewinner :D
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Hussa!
    Top 10 :p
     
  4. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Yay Platz 12,
    glückwunsch auch an die anderen :)
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Yeah hätte gar nicht damit gerechnet in die top 10 zu kommen ;D

    nächstes mal wirds besser

    und gw an die anderen gewinner
     
  6. AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    glückwunsch an die gewinner
     
  7. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Mich würde mal noch interessieren, wer bei den Team Bauten das rennen gemacht hat!
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Richtig tolle Sachen dabei:D
    Aber:

    Entweder man sieht bei PLatz 1 nur die beiden Geräteschuppen des Hauptgebäudes oder die Bewertung ist in meinen Augen irgendwie ungerechtfertigt^^
     
  9. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Platz 6 Muhahaha :D
    Hat super Spaß gemacht dabei zu sein, den eigenen und den Baufortschritt unserer Nachbarn miterleben zu können :p Würde am liebsten gleich ins nächste Bau-Event starten ;-)

    Gefällt mir alles seeehr gut :) Somit herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle die mitgemacht haben :thumbsup:
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! :D
     
  11. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Hat Spaß gemacht :) und Glückwunsch an alle ;-)
     
  12. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Glückwunsch an alle Gewinner, sind wirklich tolle Gebäude *_*

    Lg Kira :D
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die fleissigen Erbauer dieser Epischen Sehenswürdigkeiten ;-)
    Nächstes mal sollte ich evtl. auch mitmachen :p

    Mfg Moon
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Glückwunsch an die Gewinner =)
     
  15. Ze3PeO

    Ze3PeO Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Jay Platz 11 :D... aber warum steht da Ze3Po ? :D
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Sch***e
    Was soll ich mit solchen gotve****n Grundstücken? :D
    Naja vielleicht bau ich da n Institut oder sowas rein...

    Achso und Glückwunsch an die anderen Gewinner! Toll gemacht :eek:
     
  17. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Gratulation an alle Gewinner! *tröööt*

    Vor Allem aber an Mezaka, Moe1200 und Axel_D! :D (Ansonsten muss ich jedoch ramsidam zustimmen. Hab' mir die Häuser von Daniel_Ziegler ingame angesehen und fand sie bei Weitem nicht so eindrucksvoll wie Mezakas, Moes und Axels Bauten. - Aber ich vertraue einfach mal auf das geschulte Auge des Teams, da ich noch nicht so lange wieder auf dem Server mitbaue und daher eh nichts zu sagen hab'. ^^)

    Schade übrigens, dass ich nichtmal Platz 20 erreicht hab'... (Naja, konnte allerdings auch eine von den zwei Wochen nicht weiterbauen. - Wenn ich dran denke, dass ich ansonsten fertiggeworden wär'... Arrr... *grummel-grummel* X[)



    @ Team: Wird es die Welt zum Download geben? Wäre toll, da ich mein Schlösschen gern fertigbauen würde. ^^
     
  18. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Ach du heilig Scheiße, Platz 10!
    Da bin ich ja einer der wenigen der alleine in die Top 10 gesprungen ist (*hüstl 7 sind es xD, dann doch nicht so wenig xDD *hüstl*)
    Natürlich freu ich mich, waren auch wirklich sehr tolle Sachen dabei, wirklich sehr gut gemacht, ein sehr großes Lob von mir, auch an die Beleger der Plätze 1-3!
    Freut mich auch, mein Bauwerk auf Planet-Minecraft zu sehen, verdammt, die Inneneinrichtung ist nicht fertig =)
    Würde mich freuen, dann einen Link zu den hochgeladenen Bauten zu finden, danke euch.
     
  19. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Mezaka du bist doof! Du sollst natürlich die Map verschönern! Kommkommkomm nach Arvora, da kriegste einen der Riesenbäume zum bebauen *lock lock*

    @Ramsi: Da stand wohl noch mehr - aber Geschmäcker sind eben verschieden - ich hätte Spacerun Platz 1 gegeben.....
     
  20. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Endlich ist das Ergebnis fertig :D. Boah 7. Platz, das hätte ich nicht erwartet.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Event-Veranstaltern bedanken, dafür dass sie uns mal wieder ein tolles Bauevent geliefert haben. Auch ein Danke an die Jury die sich die Zeit genommen hat, sich die ganzen Häuser anzuschauen und zu bewerten.

    Hoffe es folgen noch mehr tolle Bauevents ;-)

    MfG andi_craft
     

Diese Seite empfehlen