Aussehen des Charakters verändert...

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Wizard, 22. August 2015.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag auch,

    seit dem letzten mal sterben hat sich meine Spielfigur komplett verändert. Sämtliche Einstellungen sind aufgehoben und scheinbar wurde rdm ein neues Aussehen generiert. Hab mich mal ein wenig umgehört und herausgefunden das mehrere Leute dieses Problem haben.

    Könnt ihr da was machen oder schulden wir das der Alpha und müssen damit leben?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man könnte ein Backup aufspielen aber ich kann die Versichern das möchte niemand. Was anderes fällt mir nicht ein
     

Diese Seite empfehlen