Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von ob8, 7. Dezember 2010.

  1. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Anhang 344 betrachten Soo.
    Ich habe die grandiose Aufgabe die Hauptstadt auszuleuchten(wenn es wieder Zombies gibt sind wir damit hoffentlich fertig).
    Einen großen Teil habe ich zwar schon ausgeleuchtet, aber es ist halt eine Heidenarbeit alles auszuleuchten.
    Deshalb suche ich euch!!
    Wer mir helfen will, kann einfach hier nen post hinterlassen.
    Ich werde noch eine Map anfügen wo dann jeder ein Gebiet eingeteilt bekommt.
    Legende:
    rot=von mir ausgeleuchtet
    blau=protectet
    grün=sven wird dort ausleuchten
    weiß=he4dhunterz wird dort ausleuchten
     

    Anhänge:

  2. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre bereit, dir zu helfen die Stadt auszuleuchten

    MFG Sven246
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    oben habe ich eine karte angefügt. Du kannst das grüne Gebiet ausleuchten sven. Schreib mich ingame an um fackeln zu bekommen und wenn ich nicht da bin probier es bei wmchris/krim.
     
  4. he4dhunterz

    he4dhunterz Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    diggha ich würde auch helfen.
     
  5. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es die laggs zulassen,server abstürze/timed out( dan versuch ich es so schnell wie möglich.Schon3x Timed out beim hinlaufen!)

    Edit: Ausgeleuchtet ;-)
    Wenn ich Stellen vergessen habe, sagts mir
     

Diese Seite empfehlen