Aus eigenem Tribe ausgestiegen - alles blockiert

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von sarah_, 22. Januar 2017.

  1. sarah_

    sarah_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag

    Da ich Online keinen Admin erwischt habe, wende ich mich hier an die Admins.
    Zum Test habe ich einen Tribe erstellt, um zu sehen, wer mich nachts beklaut und mein Häuschen zerstört. Nun bin ich dummerweise bzw. aus Unwissenheit aus dem Tribe ausgestiegen und alle Dinos und mein Haus sind gesperrt. Kann man das rückgängig machen? Ich war alleine in dem Tribe, es kann mich somit niemand zurück einladen.
    Mir wurde geraten auf den TS zu kommen. Leider weiss ich nicht wie und zudem bin ich zurzeit krank und kann sowieso fast nicht sprechen.. :-)

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bitte teile uns doch mit wie dein ingame Name ist und um welchen Server es sich handelt,dann können wir dir schnellstmöglich helfen!
     
  3. sarah_

    sarah_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Name dort ist einfach Sarah. Der Server ist ]GER-PVP[ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung und die Map ist Island.
    Sorry für die Umstände und vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  4. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah ok Sarah.Ich bin die meiste Zeit auf dem selben Server.Schreib mir im ingamechat wenn du on bist dann helfe ich dir in dein Tribe zurück.Viele Grüsse...Dein Brauhaustheam!
     
  5. sarah_

    sarah_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen lieben Dank für die Hilfe! Kommt nicht nochmal vor :)
     
  6. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kein Problem,dafür sind wir doch da! :)
     

Diese Seite empfehlen