Aufbau des BrauGames PixelMon-Servers

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 17. März 2015.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du willst der allerbeste Builder sein?
    Wie keiner vor dir war?
    Ganz allein baust du Häuser und Arenen
    und PokeMon-Center, ist doch klar.

    Du gestaltest gern ein ganzes Land
    baust hier und da, weit und breit.
    Für Pixelmon, Stein auf Stein,
    ein Map in kurzer Zeit?

    Bau mit Mars, dem PixelMon-Meister und vielen anderen fleissigen PixelMon-Trainern.


    Ein BrauGames-Pixelmon-Server befindet sich derzeit im Aufbau.
    Zu diesem Zweck suchen wir noch fleissige Bauhelfer, um die zugehörige Map mit entsprechenden, einzigarbeiten Gebäuden wie PokeMon-Arenen, Städten und Gebieten zu füllen.
    Hast du Spaß an Poke- und vor Allem PixelMon und traust dich als Builder an kleine und auch große Aufgaben, dann melde dich doch bei uns und hilf beim Aufbau des ersten BrauGames-Pixelmon-Servers.

    Ansprechpartner: Mars339

    Du weißt nicht, was Pixelmon ist? Klick hier: http:-//pixelmonmod.com/
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufbau des BrauGames PixelMon-Servers

    Haha, finde ich sehr geil. :D
     

Diese Seite empfehlen