Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Clearion, 21. Februar 2015.

  1. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abenteurer aufgepasst!​


    Gestrandet in einer anderen Welt, seid ihr auf euch allein gestellt und müsst euer Recht in dieser erbarmungslosen Welt zu überleben sichern.


    [​IMG]


    Fällt Bäume mit bloßen Händen, grabt euch tief in die Erde mit euren ersten hölzernen Werkzeugen und schärft eure steinernen Schwerter.
    Die Natur liegt euch zu Füßen mit all ihrer Pracht, Flora und Fauna erwarten euch mit all ihren Schätzen.
    Arbeitet hart und erntet Ruhm und Reichtum.


    [​IMG]

    Doch es droht auch Gefahr: Aus den Schatten entsteigen Monster die euch nach dem Leben trachten. Besiegt Skelette, bevor ihre Pfeilhagel euch durchbohren, erschlagt Creeper, bevor sie euch in eure kleinsten Teile zerlegen und vernichtet die geheimnisvollen Endermänner, bevor sie ihre langen kalten Arme um euren Hals legen.


    [​IMG]


    Erobert das Land und formt es nach eurem Willen, erobert den höllenartigen Nether und das finstere Ende.

    [​IMG]


    Erschafft durch harte Arbeit und Fleiss gewaltige Städte, am Boden, in der Luft oder tief unter Tage und macht euch in dieser Welt einen Namen.



    [​IMG]


    Die offene Minecraft Welt mit all ihren Facetten erwartet euch!


    [​IMG]




    Ein neuer BrauGames-Server erblickt das Licht des Tages:


    Der BrauGames Open-World Server!



    Wie komme ich dort hin?
    - Verbindet euch auf “s.minecraft.name”
    - Seid ihr auf der Lobby könnt ihr geradeaus in Richtung des großen Baumes laufen
    - Alternativ gebt ihr “/server survival” in den Chat ein


    Was erwartet mich dort?
    - Eine offene aber moderierte Spielwelt
    - Monster, Nether, End und vieles mehr
    - Singleplayer-Minecraft im Multiplayer Gewand
    - ¼ der Karte ist PvP Gebiet

    Was gibt es zu beachten?
    - Griefing, Trolling etc. ist verboten
    - Man kann sich selbst Grundstücke abstecken
    - Kisten sind sicherbar

    An wen kann ich mich wenden wenn ich Hilfe brauche?
    - Die Serverleitung (Clearion, lil_austrian)
    - Die Moderatoren (MissPuppet, FreakyMiner, azzazael, DorfFreak_J)


    Das Open-World Team und das allgemeine Brauteam wünschen euch viel Spaß beim erkunden dieser Welt!

    [​IMG]
     
  2. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Kleines Eröffnungsevent

    Sonntag (Morgen)

    um 16 Uhr !
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Also die Atmosphäre dort ist wirklich angenehm, ist ein toller Server. :D
    Achja und die Bilder bitte nochmal neu hochladen. :D
     
  4. Arathok

    Arathok Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Ich kann mich da nur anschließen, super Atmosphäre und nette Leute, es macht einfach Spaß, hier zu Spielen!
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Kann mich bisher nur meinen Vorrednern anschließen. Hatte eigentlich mit Minecraft vorerst abgeschlossen (Seit 2012/700+ Stunden spielen ist dann auch mal genug), hatte aber dann doch wieder Lust darauf bekommen, als man mir erzählt hat, dass es hier nun einen Vanilla (größtenteils) Server gibt. Es macht doch noch Spaß Minecraft zu spielen, wenn man mit netten Leuten spielt.
    10/10 would dig and build again.
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Super tolle Leute dort und das Team besteht auch aus kompetenten und hilfsbereiten Menschen.
    Ich finde den Openworld-Server besser als den klassischen Kreative. Die Mischung aus Freebuild und Miningwelt gefällt mir sehr gut :)
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers!

    Unter allen verbliebenen BdH-Minecraftservern der Einzige mit Potential.
    Pew pew, shots fired.

    Bräuchte ein paar mehr Spieler... Ich hoffe ihr habt ein paar Sachen in der Hinterhand um Langzeitmotivation zu schaffen und um das "miteinander spielen" zu fördern.

    ^ ye wat dah newb sed
     

Diese Seite empfehlen