ARK Valhalla PvEvP Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Ruff Radical, 9. April 2016.

  1. Ruff Radical

    Ruff Radical Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Community


    Wir sind die Radical Arathis und eröffnen unseren eigenen Valhalla Server.
    Da allein spielen doof ist, würden wir uns natürlich sehr über Spieler und Tribe Zuwachs auf unserem Server freuen. Aus diesem Grund stellen wir uns hier mal kurz vor und geben euch Info´s zu Server und den Einstellungen.
    Unser Tribe ist sehr aktiv, gerade weil wir nun auch auf die Valhalla Karte umgestiegen sind. Dort gibt es weitaus mehr Platz für alle Mitspieler und vor allem viele tolle neue Dinge zu entdecken.
    Uns ist ein gutes Klima auf dem Server sehr wichtig, daher tolerieren wir auch kein Griefing und der gleichen frustrierenden Aktionen. Grundsätzlich ist PvP erlaubt und es gibt auch feste Zeiten zu denen das Base Raiding erlaubt ist und eben untersagt wird.

    Montags – Freitags wird das Base Raiding von 18:00 Uhr – 0:00 Uhr möglich sein und
    Samstags sowie Sonntags von 14:00 Uhr – 2:00 Uhr.

    Ansonsten wird dies untersagt und es wird sofern es möglich ist auch immer jemand da sein, den man bei Vergehen jeglicher Art Informieren kann.
    Wir haben folgende Mod´s installiert um noch länger Spass am Bauen der eigenen Base oder am Stylen der Dinos zu ermöglichen:

    - Valhalla – Map -> Neue tolle Karte, noch größer und eindrucksvollen Baumöglichkeiten
    - Stargate Atlantis -> Ermöglicht den Bau von Stargates um Schnellreisen zu ermöglichen.
    - Many new Items with Dino Armors -> neue Deko´s und Rüstungen für viele Dinos
    - Better Beacons -> besserer Loot aus den Beacons
    - Advanced Architecture Mod –> Ihr wolltet in Ark schon immer ne Burg bauen mit allem was dazu gehört, das ist damit möglich.
    - Improved Spyglass -> besseres Fernglas
    - Industrial Grinder -> mehr Kram herstellen
    - Ark Advance -> noch mehr herstellbare Gerätschaften die das Leben in Ark erleichtern.
    Taming Faktor erhöht um das 5fache
    Breeding Faktor erhöht um das 50fache
    Längere Tage und kürzere Nächte
    XP Faktor erhöht um das 2fache
    Resource Gathering erhöht um das 5fache

    Servername: Radical Arathis [GER]
    Server IP: 5.9.96.202


    Wir freuen uns auf euch und sind offen für Anregungen wie wir, für uns alle, das Erlebnis in der Welt von Ark noch besser gestalten können.
    Ansprechpartner für euch Ingame sind:

    Levandris (Server-Admin)
    Belore und Ruff Radical

    Mit freundlichen Grüßen
    Ruff Radical
     

Diese Seite empfehlen