1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Tribe-wechsel HILFE alle Dinos gehöre mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Pade, 7. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Pade

    Pade Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte ein eigenne Tribe waren zu 2 haben Dinos und ne Base....ich wurde heute gefragt ob ich nicht zu einen anderen Tribe will dann hab ich meinen kollegen rausgeworfen aus dem Tribe und bin zu dem anderen allerdings kann ich meine Base und Dinos nicht mehr benutzen -.- ? kann ich da noch was machen ?
     
  2. Cira

    Cira Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du kannst einen Admin fragen ob er dich in deinen alten Tribe zurück schieben kann. Dann solltest du deine Tribeeinstellungen überprüfen (Personal Owned) bevor du einem anderen Tribe beitreten möchtest.
     
  3. Pade

    Pade Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo mach ich das ? wem muss ich schreiben ? Danke schonmal
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sofern es sich um einen unserer Brauhausserver handelt oben auf Unterhaltung...dann Unterhaltung beginnen und den Empfänger MiketheChecker eingeben.

    Sollte es kein Brauhausserver sein: können wir dir in dem Fall nicht helfen da wir nicht die Devs sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  5. Pade

    Pade Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ne es is ein offizieller ark server....wo muss ich mich dann melden ?
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei Wildcard. Wir können da rein garnichts machen.
     

Diese Seite empfehlen