ARK: Survival Evolved - Server auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 4. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Unser deutscher Multiplayer Server für das Spiel: Ark: Survival Evolved ist nun online!

    [​IMG]

    ServerName:
    ]Ger[ Brauhaus der Hoffnung ]PvE[
    ServerIP:
    ark.braugames.de bzw. s.mahagon.net
    Spieltyp: PvE (PvP ist zur Zeit deaktiviert)
    Spielmodus: Survival
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: ARK: Survival Evolved - Deutscher Multiplayer Server

    Macht auf jedenfall spaß.
    Irritierend ist nur, das man ingame miteinander sprechen kann, vor allem wenn man gleichzeitig im Teamspeak ist :D

    Habs gestern mit Kira und Mars gespielt. Haben schon das erste Holzhaus stehen ^^

    Leider ist die Serversoftware noch ein wenig hakelig, ein Serverneustart dauert ca15 minuten. Und ich musste dem Server erstmal 8 GB ram verpassen, da 4 GB in ner Minute voll waren
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARK: Survival Evolved - Deutscher Multiplayer Server

    Ich kann Maha nur zustimmen, das macht wirklich Spaß, da es ne Menge zu entdecken und zu machen gibt :)
    Auch haben sich schon andere in unmittelbarer Nähe unseres "Lagers" angesiedelt, die gestern immer wieder bei uns im "Haus" standen :D
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: ARK: Survival Evolved - Deutscher Multiplayer Server

    das Haus ist architektonisch wunderschön D:

    Man sieht hier übrigens ganz net die user die online sind: http://arkservers.net/server/46.4.12.69:7777
    ingame hab ich noch keine userliste sehen können :eek:
     
  5. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARK: Survival Evolved - Server auf Deutsch

    ich habs noch nicht gespielt aber bei ori zugesehen.
    Hab schon ordentlich abgelacht als er dinoscheisse gegessen hat und daran verreckt ist :D
     
  6. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARK: Survival Evolved - Server auf Deutsch

    Also ich muss schon sagen, dass ihr bei dem game schnell reagiert habt mit nem neuen server.
    Hab es mir nun auch zugelegt, freu mich schon
    LG Maxo19
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ARK: Survival Evolved - Server auf Deutsch

    Bedank dich hierbei bei Mahagon. Der Server war seine Idee ;-)
     

Diese Seite empfehlen