ARK: Survival Evolved Patch 259.0 – Großes Update! Teil 2

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 25. Juni 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Dino Spezifische Änderungen & Fehlerbehebungen

    • Dino-Attacken machen nun wieder Schaden bei geringe FPS
    • Dinos rennen nun nicht mehr beim Fliehen endlos gegen die Wände
    • Fluchtmechanik wurde verbessert, sie rennen nun nicht mehr in ihren sicheren Tod ins Wasser sondern auch auf den Spieler zu
    • Thylacoleo, Kaprosuchus, Megalosaurus, und Tuso buggen sich nun nicht mehr unter die Weltgeometrie
    • Für alle Dinos wurde die Geschwindigkeitszunahme pro Level geändert.
    • Bewusstlose Spieler werden nun nicht mehr von Kapro durch die Gegend geschubst
    • Tusa greift nun nicht mehr durch die Weltgeometrie
    • Schwebende Babies verbrauchen jetzt wieder die richtige Menge Futter
    • Gesundheit regenerieren benötigt bei Babies nun kein Futter mehr
    • Alle Kreaturen nutzen jetzt ihre langen Namen
    • Troodons haben nun Angst vor Licht-Quellen.
    • Ptero Sattel Level-Beschränkung auf 38 erhöht.
    • Trike und Stego sind nun resistenter gegen Schaden durch andere Schadens-Skalierungen
    • Erhöhte Parasaur Stamina um 50% und seine Geschwindigkeit im Wasser wurde erhöht.
    • Angler Lichtradius unter Wasser erhöht.
    • Gezähmte Gigas haben nun .
    • Moschops ist nun einacher zu zähmen.
    • Dimetrodon Fähigkeit Insulation wurde verbessert (Isolierung).
    • Die Fell-Mütze von Mesopithecus wurde repariert.
    • Die Nikolaus-Mütze von Gallimimus wurde repariert.
    • Die Orientierung von Wasser-Leitungen zu Wasser-Anschlüssen wurde verbessert
    • Die Sattelkosten für Equus wurden angepasst.
    • Die Sammelraten von Therizino wurden verringert.
    • Der Basisschaden von gezähmten und wilden Gigas wurde verringert.
    • Ovis und Kentro Babies/Eier fallen nicht mehr durch den Boden.
    • Kreaturen ertrinken nun nicht mehr, wenn sie behaftet sind.
    • Im Lower South Cave (llCave 1) gibt es nun wieder Fische.
    • Piranha spawnen nicht mehr in den niedrigen Wassern in Redwoods.
    • Wilder Carno Schaden wurde um 15% reduziert.
    • Terrorbird spawnt nun weniger in Redwoods.
    • Titanosaur spawnt nicht mehr auf Herbivore Island.
    • Bienenstöcken können nun nicht mehr aufeinander angebracht werden.
    • Wilder Ichthyornis HP um 50% reduziert.
    • HUD Benachrichtigung für Pegomastax hinzugefügt, wenn er nicht klaut.
    • HUD Benachrichtigung für Ichthyornis Stehlen hinzugefügt und wenn es dazu führt, dass deine Waffe gedroppt wird.
    • Wenn ein Yutyrannus Carno Begleiter hat, dann greifen sie nun alle das gleiche Ziel an.
    • Beim Reiten von Phiomia/Carbonemys behält der Spieler seine Größe.
    • Die Funktionalität, dass Gigantopithecus Fasern sammel kann, wenn man die C-Taste drückt, wurde hinzugefügt.
    • Tuso kann nun seine Anmal-Fähigkeit nicht mehr spammen dank Cooldown
    • Trilobite Spawns kommen nun häufiger in flächen Bereichen vor.
    • Befruchtete Eier zählen nun nicht mehr zur Gesamt-Eianzahl dazu.
    • Die Entfernung um aus der Stasis aufzuwachen wurde für Trilobites, Eurypterids, und Ammonites erhöht.
    • Tiefsee Coel hinzugefügt, mit erhöhter unstasis Range und etwas verändert, da er größer ist.
    • Landkreaturen herhalten nun nur noch 50% ihres regularen zusätzlichen Geschwindigkeitserhähung beim Schwimmen.
    • Mistkäfer verarbeiten nun die Dünger wieder richtig.
    • Pegomastax greift nun nicht mehr an, wenn der Spieler nichts zum Stehlen hat.
    • Ein 30s Cooldown nach dem Stehlen von Pego wurde hinzugefügt, ausgenommen der Spieler greift an.
    • Pegomastax bestiehlt nun nicht mehr sein eigenes Team.
    • Passive Gezähmte verhungern nun nicht mehr, wenn sie ausgeknockt waren.
    • SFX Distanz für Ichthyornis und Hesperornis erhöht.
    • Die Ei-Schlüpf-Anzeige verschwindet nicht mehr.
    • Torpor-Status wird nach dem Zähmen nun wieder richtig angezeigt.
    • Stasis reduziert die Futter-Verbrauchsmenge nicht mehr.
    • Hyaenodon Zähmung skaliert nun richtig mit den eingestellten Server-Raten.
    • Manta und Ptero können nun schnell genug beim Zähmen attackieren.
    • Gezähmte Kentros bekommen nun einen Rudel-Buff.
    • Die Dauer von Gigas Brüllen wurde verlängert.
    • Quetzal Platformen sind nun wieder anmalbar.
    • Spinosaur hat nun ein Brüllen.
    • Fehlende Essens-Animationen und Töne für Dinos wurden hinzugefügt.
    • Baby Thylacoleo spawnen nun nicht mehr in Bäumen, wenn sie geboren werden.
    • Lande-AI für Quetzal und Wyvern wurde verbessert.
    • Flieger bleiben nun nicht mehr in der Luft stecken, wenn sie keine Ausdauer mehr haben, sondern landen automatisch.
    • Megalosaurus brüten wurde gefixt.
    • Thylacoleo brüllt nun nicht mehr immer, wenn er aus der Stasis erwacht.
    • Thylacoleo macht nun keine Superman-Pose mehr, wenn er etwas besteigen will, was er nicht schafft.
    • Schwanzkollision bei mittleren und langen Kreaturen wurde gefixt
    • Babies wachsen nun nicht mehr in dem Boden, wenn sie größer werden.
    • Sarco-Schwänze wachsen nun nicht mehr bis zur Höchstgrenze
    • Einzelspieler bekommen nun keinen Schaden mehr beim Reiten auf einem Griffin.
    • Griffin Icon und Levelup-Animation hinzugefügt.
    • Das Fernglas funktioniert jetzt wieder richtig auf einem Griffin.
    • Griffin bleibt jetzt bei der gleichen Geschwindigkeit, auch wenn eine Waffe ausgerüstet wird.
    • Dinos greifen nun keine Türme mehr an, wenn diese nicht angreifen.

    Der Beitrag ARK: Survival Evolved Patch 259.0 – Großes Update! Teil 2 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen