ARK: Survival Evolved - Diskussion + Screenshots

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Krim, 4. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Seit gestern ist das Spiel ARK Survival Evolved verfügbar. Natürlich haben wir auch direkt einen Multiplayerserver aufgesetzt. ;-) Siehe: http://www.minecraft-forum.de/showt...Evolved-Deutscher-Multiplayer-Server?p=172731

    Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Spiel fürchterlich viele Ressourcen futtert, wie findet ihr das Spiel? Was habt ihr schon erreicht? Zeigt mal euer Zeug her. Am besten mit Screenshots ;-)

    Für alle die das Spiel noch nicht kennen:
    Survival Spiel ala Life is Feudal oder Minecraft, ebenfalls mit Baumöglichkeiten, jedoch in einer Welt voller Dinosaurier.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARK: Survival Evolved - Diskussion + Screenshots

    Den Anhang 22253 betrachten
    Nachts sollte man immer vorsichtig sein. Zum glück ist dieser harmlos.

    Den Anhang 22254 betrachten

    Dieser nette Paketbote allerdings schlich 2 Tage um mein Haus rum um mich ein 3. mal zu fressen. Man bekommt echt respekt vor diesem Tier. Ich freue mich schon wenn wir es später schaffen einen T-Rex zu zähmen und zu reiten um mit ihm Kämpfe auszuüben.

    Ich habe mir bereits einen Paras im Singleplayer gezähmt. Das Problem an dem ganzen es dauert seine Zeit. Es muss gefüttert werden und man muss dafür sorgen das es nicht frühzeitig erwacht. Aber auch vorsicht Fleischfresser lieben dich und den Dino am Boden. Man muss seinen Dino dann beschützen bis der Taming vorgang abgeschlossen ist. Wenn man glück hat ist gerade keiner in der nähe.
     

    Anhänge:

  3. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARK: Survival Evolved - Diskussion + Screenshots

    oh ja ori hab dir ja zugesehen dabei wie der einfach nicht gehen wollte :)
     

Diese Seite empfehlen