ARK stürzt ab wenn ich Offizielle Server lade

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Prinz.KoKo, 1. August 2016.

  1. Prinz.KoKo

    Prinz.KoKo Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schönen Guten Abend Community,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Was ich so im Internet gefunden habe hat nicht viel gebracht.
    Erstmal das Problem:
    Also wenn ich auf in ARK Beitreten gehe kommt ja die Serverliste. Da ist bei mir "Offizielle" als Suche angeschalten. Das Problem ist es, dass sich das Spiel direkt schließt sobald ich ARK Beitreten anklicke und kurz die Serverliste ohne Server noch sich öffnet. Ich schaff es nicht mehr auf Favoriten umzustellen oder etwas anderes. Das Problem ist aufgetreten als ich gestern von Favoriten auf Offizielle umgestellt habe. Seitdem kackt es immer wieder ab und ich kann halt nix ändern.
    Im Internet stand das man auf Fehler überprüfen soll, da hat er auch 3 Fehler gefunden, aber leider hat das nichts gebracht. Danach habe ich das komplette Spiel neuinstalliert, aber auch dies hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen. Hat vielleicht noch jemand eine Hilfe für mich?

    MfG
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hast du Mods installiert?

    Du sagst du hast das Spiel neu installiert hast du auch wirklich alle Ordner gelöscht? glaube auf c speichert der noch die Einstellungen etc. Kann es aber nicht ganz genau sagen
     
  3. Prinz.KoKo

    Prinz.KoKo Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke. War jetzt leider seit Montag nicht da, habe aber eine Lösung gefunden.
    Habe in den Steam Einstellung unter Im Spiel die Pings pro Minute von 5000 auf 1000 reduziert und jetzt geht wieder alles einwandfrei.

    Vielen Dank trotzdem für deine angebotene Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen