1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK schließt sich nach Serversuche

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von StpN, 25. Januar 2017.

  1. StpN

    StpN Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Ark starte und dann auf Server suchen klicke, schließt sich mein Spiel nach 2 Sekunden ohne Grund und hinterlässt auch keine Fehlermeldung. Ich habe dieses Problem schon öfter gesehen, aber nirgendwo eine passende Lösung/Antwort gefunden. Wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar.
    Mfg StpN
     
  2. Avon

    Avon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das gleiche. Ich gehe immer über Steam -> Server ins Spiel....
     

Diese Seite empfehlen