1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK PvE Server Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von MiketheChecker, 20. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag liebe ARK Begeisterte,
    in diesem Post werden Zukünftig allerlei Neuerungen am Server bekanntgegeben, die wichtig sein könnten, wie evtl. Veränderungen an der Serverschwierigkeit o.ä.
    Euer Feedback dazu ist natürlich sehr gerne gesehen genauso wie Vorschläge, was Ihr vlt. gerne haben wolltet oder was man in euren Augen vlt. besser machen könnte.

    Neuerungen und Änderungen:
    Start bis 20.7.2015
    - Serverschwierigkeit wurde auf 2 erhöht.
    - Taminggeschwindigkeit auf 200% angehoben.
    - Serverumzug auf 85.131.221.190:27016
    Ab 1.9.2015
    - Nacht vergeht 1,5 mal so schnell
    Ab 19.10.2015
    - Plattform Struktur Multiplier wurde von 1.0 auf 5.0 erhöht
    - Strukturanzahl wurde jetzt auf "echte" 8000 Stück erhöht
    - MatingIntervalMultiplier=2.0 statt 1.0
    - EggHatchSpeedMultiplier=2.0 statt 1.0
    - BabyMatureSpeedMultiplier=2.0 statt 1.0
    Ab 1.11.2015
    - Strukturen zerfallen Automatisch nach der 1,5 fachen Schutzzeit
    - Es ist nun alles Sicherbar
    - Tag und Nacht vergehen gleich schnell, der Zyklus halb so schnell
    - Die Schwierigkeit wurde angepasst, um das Spiel noch realistischer und spannender zu machen
    Ab13.12.2015
    - Fleisch, Chitin und Fibre Drop ist nun auf 200%
    - Metall Drop ist nun auf 150%
    - MatingIntervalMultiplier ist nun auf 0.5
    - Fleisch hält nun 50% länger als zuvor
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.419
    Punkte für Erfolge:
    83
    Achtung meine Lieben ab nun wird Survival ganz groß geschrieben.

    Mike hat die Einstellungen angepasst. Was nun anders ist wird er euch hier ein wenig verraten...aber nicht zu viel ;-)

    Ihr solltet aber nun nicht mehr unbedacht durch die Wälder streifen in der Hoffnung der King im Ring zu sein.

    Die Natur rächt sich

    Als kleines Beispiel:
    Rex LVL 37 Vs Spino 72
    Der Rex überlebt hat aber gute 75% der Gesundheit einbüßen müssen. Im Klartext: Zusammenarbeit und Survivalfeeling Pur.


    P.S Alpha Dinos sind ab nun wofür sie von den Entwicklern auch erstellt wurden - Eine Herausforderung für High LvL Spieler.
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fassen wir die Neusten Änderungen doch mal etwas zusammen ^^

    Die Stärke sämtlicher gezähmten Dinos wurde leicht gesenkt und die der Wilden Dinos unterschiedlich Stark angehoben. So bieten nun vor allem große Fleischfresser eine gewisse Herausforderung und die Alphas sind nun wahrlich für End-Game Spieler gedacht. Ausnahmen bilden hierbei die "Farmdinos" wie z.B. Ankylo oder Mammut.
    Die Fleischmenge die man von Dinos erhält wurde durch die schwächung der gezähmten Dinos leider etwas reduziert, allerdings werden wir dies bald wieder ausgleichen, sodass ihr wieder genügend Fleisch bekommen könnt.
    Um auch den Spielern die zu Fuß gegen Dinos kämpfen wollen eine Chance zu lassen, halten Spieler, die zu Fuß unterwegs sind nun einiges mehr aus :)

    PS: Einen Giganoto zu zähmen wird nun eine wahre Herausforderung sein ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen