1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ark Pve Community Arena

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Penti, 14. März 2016.

  1. Penti

    Penti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Ark Spieler:p.
    Wir wollen eine Community Arena Aufbauen bei den Koordinaten 60/40,wir würden uns über Spenden freuen.

    Spenden könnt ihr:
    Metallbarren,Cementpaste,Steine,Kristalle sowie fertige Bauelemente aus Metall oder Stein. Ideal wäre eine komplette Stromanlage = kabel,Steckdose,Lampen,Kreuzungen,Benzin,
    Wandschilder,Trophywandschild,Flaggen,Stühle.
    Wer was Spenden möchte bitte bei Mike,Sylent oder bestenfall bei mir (penti) melden.
    Server ist Brauhaus der Hoffnung Pve.

    Es handelt sich um:
    Um eine Pve Community Arena.
    Es wir verschiedene Events geben sowie Spieler gegen Dino oder Dino+Spieler gegen Dino.
    Beim Spielmodus Dino+Spieler gegen Dino werden wahrscheinlich auch Alpha Dinos gespawnt,daher sagt bitte von vornherein ob ihr Alphas haben wollt oder nicht.
    Beim Spielmodus Spieler gegen Dino Werden keine Alphas Dinos gespawnt aber Dinos bis lvl 120 außer
    Giganotosaurus da sie verboten sind in der Arena.
    Am Ende des Events Werden es kleine preise für alle geben.
    Es wäre schön wenn Ihr uns eine kleine Spende als "Eintritt" für die Events geben würdet, dies ist aber keine Pflicht!

    Regeln:

    -Keiner darf seine eigene Rüstung in der Arena benutzen da wir eine zur Verfügung stellen werden (Komplette Metall Sachen),das jeder gleiche Chancen im Kampf hat.
    -Keiner darf eigene Waffen in der Arena benutzen da wir Waffen stellen (Sperr,Schwert,Armbrust)
    -Beleidigungen oder Spam ist strengstens untersagt und wird Sanktioniert.
    -Diebstahl ist ebenfalls untersagt und wird bestraft!
    -Das Parken beim Haupteingang der Arena ist nicht gestattet.Wessen tiere sich dort aufhalten werden entfernt.
    -Das betreten der Arena ist auf eigene Gefahr. Wir werden keine Tiere/ Materialien ersetzen.
    -Das betreten der Halle mit einen Giga ( Gigantosaurus ) ist Verboten und wird mit der Löschung des Tieres bestraft.

    Ansonsten gelten die Allgemeinen Server Regeln.

    Mit freundlichen Grueßen
    Die Rickards
     
  2. Penti

    Penti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo meine lieben Ark Freunde.
    Ich wurde mehrfach gefragt wie die Idee zum Arena Bau entstanden ist.
    Die Idee ist entstanden bei einen gemütlichen Spaziergang am Strand mit Sylent.
    Wir hatten viel Zeit und Langeweile da sagte ich lass uns doch mal paar Dinos töten aber das es nicht so leicht wird ziehen wir unsere Rüstung aus.
    Dann Packten wir nur eine Armbrust und Steinpfeile ein und gingen den Strand entlang.
    Irgendwann sagte ich lass uns doch eine Arena bauen wo wir mit bestimmten Sachen gegen Dinos Kämpfen könnten und mike sein spass auch haben kann.
    Sylent fand die Idee Spitze uns so entstand der die Idee zur Arena schon bissel verrückt oder was meint ihr?

    MFG: Penti
     

Diese Seite empfehlen