ark fehlermedung

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von RED80, 29. September 2016.

  1. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab fast 400 spielstunden und hab jetzt seit gut 2 wochen eine fehlermeldung die beim starten kommt. es dauert auch lange bis das spiel ladet was ich vorher nicht hatte. hab es schon neuinstalliert und auch meine gespeichte spielstände draußen gelassen,hab den downloadecatch von steam gelöscht und auch die startoptionen gelöscht. [​IMG]
     
  2. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Versuche mal folgendes: Steam öffnen, in der Bibliothek einen Rechtsklick auf "Ark:Survival Evolved", in den sich öffnenden Fenster ganz unten auf "Eigenschaften" klicken.
    In dem nun offenen Fenster den dritten Tab namens "Lokale Dateien" klicken. Dort dann die Option "Spieldateien auf Fehler Überprüfen" und mal sehen ob er Dateien Nachlädt.
    Danach nochmal versuchen es zu starten.
    Gib bitte hier dann mal das Ergebnis bescheid.
    Grüße
     
  3. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hast du Mods Installiert ?
     
  4. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    das hab ich auch schon ein paar mal gemacht und habe mods installiert aber es ist ja die ganze zeit mit denen gelaufen
     
  5. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    da kommen immer mal unterschiedliche zahlen raus,mal 3 oder auch mal 0 dann hatte ich jetzt auch mal 2560
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Versuche eine frische Installation OHNE Mods bitte. Das Spiel ist in einer Early Access Phase und 98% der Fehler kommen von den Mods. 1% von Windows und die restlichen 1% vom Benutzer also da keiner weiter dieses Problem hat schließe ich ein globales Problem in Ark aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Artos [Nexus] gefällt das.
  7. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab es jetzt ohne mods installiert und ist immer noch der selbe fehler
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hattest du deine Grafiktreiber aktualisiert?
     
  9. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    die ist auf dem neusten stand
     
  10. RED80

    RED80 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    so hab jetzt über driver easy meine soundkarte aktualliesier aber geht immer noch nicht.hatte das mit dem sound schon mal gemacht und danach kein ton mehr am pc gehabt und hat sich auch nicht mehr aktivieren gelassen.hab dann mein win7 auf win10 geupdatet und ich hatte wieder sound.könnte das auch mit em win10 zusammenhängen?
     

Diese Seite empfehlen