ARK Dynamische Tribe Verwaltung Map mit Icons

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Krim, 19. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich weis leider nicht, wie man den Titel dafür am besten festlegt... wurscht. ^^

    Habe die Dynmap vom ARK Server aktualisiert. Diese kann nun nicht nur die Location korrekt berechnen, sondern man kann nun sogar eine Map für sich und seinen Tribe erstellen, auf welcher man Markierungen aller Art einfügen kann. Praktisch um seinen kollegen gute Spots zum Farmen zu zeigen oder darauf hinzuweisen, wo die Gegner sind.

    Eine Beispielkarte:
    http://www.ark-survival.net/en/dynamic-livemap/?mapid=2616219

    Viel Spaß damit :-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARK Dynamische Tribe Verwaltung Map mit Icons

    Hübsche Karte. Ich hoffe die wird nicht mit zu viel Müll zugepint.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ARK Dynamische Tribe Verwaltung Map mit Icons

    Können die ruhig machen. Es gibt 10 Millionen mögliche Karten. :)

    Das ist wie der Versuch ein Piratepad zuzumüllen :p
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARK Dynamische Tribe Verwaltung Map mit Icons

    Wunderbar :D hatte schon Panik man sieht sein eigenes Haus nich mehr ;-)
     

Diese Seite empfehlen