1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ark by Aurora - Start 31.03.2017

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Kaneki, 30. März 2017.

Schlagworte:
  1. Kaneki

    Kaneki Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Willkommen erwählte des Ark.

    Heute will ich euch einen Server wie keinen Anderen vorstellen.
    Ein Server bei dem es nicht nur darum geht zu dominieren, nein, sonder es geht darum zu Siegen.
    Unser Konzept das eine Mischung aus Ark Standard Server und Ark Projekt ausmacht, ist komplett neu und entsprang unserer Fantasie.
    Viele Spieler wollen gerne Projekte wie z.B. Ark ? von Beam spielen. Jedoch wollen sie es nicht um bestimmte Zeiten, sondern wann sie es danach verlangt.
    Auf Ark by Aurora gibt es insgesamt 5 festgelegte Events die euch Spannende Kämpfe bieten werden!
    Vier Vorbereitungsevents bei denen ihr den gegnerischen Stämmen zeigen sollt, IHR seid die Wahren Herrscher dieses Ark´s.
    Im Final Event, geht es um einen Bosskampf und ein Heiliges Relikt das man verteidigen muss.
    Aber wieso sollte ich euch die Spannung nehmen? Auf unserem Forum könnt ihr das alles nachlesen: http://aurora-by-ark.xobor.de/

    Serverinformationen

    Servername: [GER-PvP] Ark by Aurora T15 H10 XP10 B60 - NOFLY
    Server IP: 176.57.160.137:29115
    Taming x 15
    Harvest x 10
    EXP x 10
    KillEXP x 20
    Breeding x 60
    Ausgeschaltete Dinos: Alle Reitbaren Flugsaurier, Bronto, Giganotosaurus
    Mods: S+ Mod, Cry’s Kibble Bench, Smaller Indurstiral Forge, Mini Vault, StackMeMore, Egg N Poop Collector, Stargate

    Trailer zum Serverstart:



    Ihr seid Herzlich Willkommen auf dem Server aber Natürlich auch auf unserem Teamspeak.
    Einige Stämme haben sich bereits Plätze für den Start reserviert.
    Wir stellen gerne jedem Stamm einen Channel zur verfügung.
    TS: 94.250.223.11:15002

    Wir freuen uns schon, dich und deinen Stamm, auf der ersten Saison unseres Servers begrüßen zu dürfen.

    Mfg. Euer Aurora Team
     

Diese Seite empfehlen