Ankündigung: Brauhaus Map 9

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 1. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Kann man sich als Bürgermeister für Cobblehausen oder Dirttown bewerben? O_O
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ich fürchte Loco und Spacke leiten Cobblehause und ich leite Dirttown :eek: Sorry Luke :-/
     
  3. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    'o' noooooiiinnnn

    ...

    Meine ganzen Wahlplakate für nichts?!

    "Machen wir aus Dirty Dirttown ein shiny Shinetown!"

    oder: "Stoppt die Verdreckung der AdleGs in Dirttown!"

    ... nicht mal "Gegen die Steinigung in Cobblehausen!" ?
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Die armen Adlegs :-/ Sicher ne aussterbende Rasse.
    P.S. Ich leite eine geheime Stadt, freut euch darauf.
    Kleiner Tipp: Der wichtigste Block hat die ID 0
     
  5. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ai wuz laik:

    Den Anhang 20599 betrachten

    o:


    Abgesehen davon versteh ich die Dislikes unter Cedis Post nicht. Mir ist zwar klar, dass niemand dieses A****loch hören will, was sagt "wird trotzdem shit", aber wer denkt, dass die neue Map allein alles rausreißt hat sich meiner Meinung nach echt geschnitten. Ich persönlich freue mich zwar sehr über die Ankündigung, hoffe aber auch, dass in Sachen Support und Events nicht gegeizt wird und vor allem auf Vorschläge anderer eingegangen wird. Ansonsten is die Map ein Tropfen auf den heißen Stein, sorry.

    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich aufgrund der ganzen Sache wieder aktiver werde, bin ich doch sehr gespannt und hoffe, dass ihr das Beste daraus macht. (:

    @Käse: Wie jetz.. Fairys.. ohne Flax?!^^ Wäre ja revolutionär.
    Wie siehts mit Auktionshaus und Krimbuy aus? Werden "Klassen" völlig gestrichen?
    Gibt es vll... K- K- .... K- Kits? KIT KIT KIT KIT KIT... ach was solls, den versteht hier keiner^^ C:

    Achja und wichtigste Frage am Ende....

    @Support: Wann is Event?
     

    Anhänge:

  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    nicht gehartzt wird... wenn ich bitten darf
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Tew much CTF?
     
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    You know nothing D:
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Na dann wollen wir doch mal sehen ;-)

    [​IMG]
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Die map wird aber erst eröffnet wenn ramsi wieder Regenbogen spuckt:)
    Also Morgen.
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Try the Rainbow! Taste the Rainbow! Eat the Monkey!
     
  12. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Danke für den Poop. *verneig*
     
  13. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ich will jetzt hier keinen Zoff anfangen aber mal im ernst stuff. Du warst monatelang, wochenlang nicht da und kommst jetzt her nur um irgendwelchen blödsinnigen, beleidigenden Mist ins Forum zu posten oder auf dem Server rumzuheulen wie kacke doch alles aussieht. Und deswegen bist du jetzt hergekommen? Ohje...
    Weisst du auch wenn nicht alles immer perfekt läuft ich denke das Team reisst sich hier den Ar.... Anus auf damit alles läuft auch wenns da manchmal diese großen/kleinen Problemchen gibt. War doch aber früher genauso. Ich brauch nur an die alten Zeiten zu denken. ^^
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Nicht vergessen, man kann nicht allen alles Recht machen, würde man es versuchen, würde man am Ende sogar alle wegekeln.
    Ich wäre sowieso nicht dafür, zu versuchen soviele User wie möglich zu binden, am besten mit allen Mitteln :p, sondern den Usern die auch bleiben wollen den Spass zu geben, den sie verdient haben.
    Wie auch immer. Ich kann mit dem Aprilscherzthread nichts anfangen, da er mir ja nicht in irgendwelcherweise irgendwelche Konzepte zeigt und ich, ohne dass ich überhaupt weiss was auf mich zukommen könnte, nur spekulieren könnte, ob es mir am Ende gefällt.
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    :D

    Ich war Monatelang nicht da?
    Das weiß ich wohl sehr viel besser als du!

    Ich finde es eine Frechheit meine Kritik die ich geäußert habe als Rumheulen zu bezeichnen. Wer hier dann gerade rumheult wegen eines Bildes bist in diesem Falle du mein Freund Deffender.
    Ich weiß wielange es dauert eine Map aufzubauen und wie es ist mit Kritik von anderen umzugehen welchen die Map oder die Art der Spielweise nicht gefällt, aber das versuchst mich nun hier in eine Schublade mit Hatern zu stecken finde ich eine absolute Frechheit und eine Beleidigung meiner Person.

    Ich habe auch keinesfalls das Team in Frage gestellt, oder hast du das neben meinem "rumheulen" etwa auch gehört? :D

    Ich muss sagen das das relativ Frech ist deine anscheinend angestaute Wut auf mich nun in diesem Maße und in diesem Thread hier herauszubrüllen wie ein Brüllaffe.

    Aber nungut, jedem das seine ;-)


    Stuff
     
  16. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Kann man wie auf dem Rp server stäte Gründen?
     
  17. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Du kannst deine eigene Userstadt gründen. :)
    Ich glaube die Stadtlizenz kostet 200.000 BM.
     
  18. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    *hust* Er meint nich den RP Server marcel :D
     
  19. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Irgendwie ärgerlich, dass ich stuffi nie richtig kennengelernt habe:S
    Entweder wär er mein größter Rivale geworden oder genauso crazy*_* :D
     
  20. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Oh, da habe ich mich verlesen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen