Allg. & Grundlegende Fragen zur PS4 Version (inkl. uns besonders hinsichtliche des SplitscreenModus)

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Error[In]Persona, 6. Dezember 2016.

  1. Error[In]Persona

    Error[In]Persona Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein paar sehr grundlegende Fragen zu Spiel und hoffe hier und mit euch auf Hilfe...

    1. Kann man (dauerhaft) zu zweit auf einer Konsole im Splitscreen spielen?
    - soll heißen; mache ich die Konsole nach einer gemeinsam gespielten Runde aus und wieder an - Spawnen beide wieder an ihrem Platz mit ihrem Inventar?

    2. Wie ist das Spawnsystem?
    - im Bett, zufällig, in einer vorher bestimmten Region, beieinander ...

    3. Kann man zu zweit im Splitscreen spielen UND gleichzeitig im Internet mit anderen?
    - und wenn ja, -Frage Nr1 auch hier ...


    Danke im Vorraus - bestimmt werden noch viele Fragen folgen, aber dies sind mir die dringendsten. ^^
    Ich hoffe ihr schaut darüber hinweg wenn die Fragen zu banal erscheinen ;D
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Heute ist die Ps4 Version erschienen....doch leider sind wir ein Haufen Pc nutzer und unsere Community ist auf dem Pc ausgelegt. Allerdings zu Frage 2 wird das auch wie auf dem Pc laufen.....Hast du kein Bett Spawnst du in einer ausgewählten Region....

    Zu deiner 1. Frage kann ich sagen.....Ja man spawnt ( wenn man nicht getötet wurde ) genau da wo man sich hingelegt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen