Alles wichtige zu den Neuen Servern, den Legacy Servern und zu den Lösch-Servern!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 26. August 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Viele offizielle Server werden der Säuberung zum Opfer fallen, wenn ihr wissen wollt, ob euer Server davon betroffen ist, dann schaut in der jeweiligen Liste nach!

    Die Listen könnt ihr hier finden:

    PC Server Kill List

    Xbox Server Kill List

    PS4 Server Kill List



    Was nun, wenn ihr auf einem Server spielt, der auf der Abschuss-Liste steht? Du kannst deine Items, deine Kreaturen und deinen Charakter mithilfe des Obelisk Terminals und des Tek Transmitters auf einen anderen Server übertragen, der nicht auf der Liste steht.

    Das gesamte Server-Netwerk wird am 29. August 7 Uhr morgens (0.00AM EST) offline gehen. 8 Stunden später gehen sie zusammen mit den neuen offiziellen Servern wieder online (15Uhr bzw 8AM EST) . Die alten Server heißen nun „Legacy Server“ und erhalten keinen Kunden-Support mehr. Die Server liegen auf unterschiedlichen Netzwerk Clustern, sodass sie vollständig voneinander getrennt sind.

    Legacy Cluster für PS4 und für Xbox erhalten auch weiterhin Ragnarok Server. Legacy Server bekommen immer noch die gleichen Fixes und den gleichen Content wie die neuen Cluster.

    Server-Speicherstände werden kurz nach der Löschung der Server verfügbar sein, sodass ihr mit dem Speicherstand eures alten Servers einen eigenen Server aufsetzen könnt.

    Der Beitrag Alles wichtige zu den Neuen Servern, den Legacy Servern und zu den Lösch-Servern! erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen