Alles weg?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Magnoris, 16. März 2016.

  1. Magnoris

    Magnoris Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    Was ist passiert das mein haus weg ist ?
    Hab vor 3 tagen gespielt bin heute rein war tod respawn geht nicht mal auf mein bett und ist alles weg? Weiss jemand was passiert ist? Spiel aufm pve server
    grüsse Magnoris
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Vermutlich hast du aus Stroh gebaut? Dieses verwittert auf öffentlichen Servern nach relativ kurzer Zeit.
     
  3. modernSkill

    modernSkill Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hab ein ähnliches Problem. Mein Freund und ich haben eine Holzhütte gebaut, bzw. ich. Das Lagerfeuer und Mörtel hat er im Gebäude übernommen. Nun musste er übers Wochenende weg und war jetzt 3 Tage nicht Online.

    Hab ihn immer liegen gesehen und seine Sachen waren auch da, bin eben grad nochmal reingegangen, aber weder er lag auf dem Boden, noch waren seine Sachen da. Eingebrochen wurde definitiv nicht, da meine Sachen da sind und ich nicht Tod war. Außerdem ist am Gebäude kein Schaden vorhanden.

    Ich hoffe es liegt einfach dadran, dass er seit 3 Tagen nicht Online war, oder was ist passiert?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie ist denn der Ingamename deines Freundes?
     

Diese Seite empfehlen