Alles Gute dem Owner!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ollum, 10. Juni 2015.

  1. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    [size=x-large][align=center]Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel! [/align][/size]
    [size=medium]Ich möchte dir auf diesem Wege danken. Danken dafür, dass du entgegen der Aussagen vieler Anderer immer ansprechbar für mich warst, wenn ich deine Hilfe bzw. dein Wort brauchte, danken dafür, dass du mit dem Handy in der U-Bahn zu einer Mod+ -Sitzung gekommen bist und damit eine unvergessliche Geschichte geschaffen hast, danken dafür, dass du diesen Server seit einigen Jahren "führst" und ihn mit deinen Ideen und Können bereicherst (siehe einzigartiges Officesystem), dafür, dass.....
    Ich könnte hier noch einige Dinge aufzählen, jedoch würde ich dann heute Abend noch sitzen, um endlich Alles niedergeschrieben zu haben.

    Deshalb würde ich vielleicht die Community bitten, dass IHR hier unter meinem Beitrag einfach mal den Satz
    [size=small]
    Code:
    [color=#1E90FF][b]Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass[/b][/color] 
    [/size] ganz individuell beendet, sodass wir am Ende eine sehr lange Dankbarkeitsliste haben.[/size]

    [size=xx-small]----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja ich weis, dass @ssany bereits einen Thread zu Daniels Geburtstag erstellt hat.
    Jedoch geht es mir hier weniger um das Gratulieren, sondern um das zum Geburtstag danken!
    Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen und wir eine recht bunte
    und unterschiedliche Liste als Ergebnis hätten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass

    es den Server immer noch gibt , der mich schon ein komplettes Jahr meiner Lebenszeit gekostet hat, und ich hoffe da kommt noch was zusammen , in dem Sinne
    feier schön
     
  3. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass

    du den Server bestand hältst und uns alle nett und liebevoll behandelst ;-) Feier schön
     
  4. Kaithlynn

    Kaithlynn Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass
    du so ein wunderbaren Server erschaffen hast,mit super Teamlern und super netten Usern die wir aufs neue Kennlernen können.
    Ich wünsche dir alles alles gute und ein wunderschönen Tag, genieß (evtl das schöne Wetter) ;D
     
  5. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass
    du so viel Arbeit und Zeit in Minecraft gesteckt hast um es zu dem einmaligen Erlebnis zu machen das es ist, und du immer zur Stelle bist wenn man dich braucht !
    Genieß den Tag, feier schön und trink einen für mich mit *hust* ;-)
     
  6. Derconga

    Derconga Moderator

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass

    du einen so tollen Server hast auf dem wir alle Spaß haben können! :D
     
  7. tacosandiemacht

    tacosandiemacht Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAPPY BIRTHDAY Daniel
    Und danke das du diesen coolen Server Führen tust
     
  8. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier auch nochmal alles Gute (;
     
  9. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass

    du nen schönen Server erschaffen hast, das du Ideen hast, die nur in Minecraft laufen... ;-), Feiert schön :D
     
  10. Beeno

    Beeno Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass du uns allen genialen Spielspaß ermöglichst und dass du dir die Mühe gemacht hast das Office zu erstellen und imstande zu halten und den Server zu leiten. Vielen Dank für alles!
     
  11. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Kaithlynn @ssany
    Daniel hat den Server nicht "erschaffen". Er hat den Server von den Gründern übernommen ;-)
     
  12. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die alten Owner(Schnabi, Salmii und Bahnfreak) kennen nicht so viele aber manche schon zum glück :D
     
  13. Potatosuppe

    Potatosuppe Braucity-Team

    Beiträge:
    225
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Daniel,
    Ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag, auf das alle deine wünsche in Erfüllung gehen mögen und auf das uns der Server noch lange erhalten bleibt und nich zuvergessen, dass du uns noch lange erhalten bleibst... Ohne dich gäbe es Minecraft wohl nich mehr und wenn doch wäre es nicht das selbe... In diesem Sinne Feier schön und lass es dir gut gehen...
    Deine Kartoffelsuppe :p
     
  14. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles Gute
     

Diese Seite empfehlen