1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crime Aller Abschied fällt schwer - Das Ende des Cops VS Robbers Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    646
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Jahr 2018 ist zu Ende und auch auf dem BdH müssen wir uns von etwas verabschieden. Der Brauhaus der Hoffnung Crime Server ist offiziell seit dem 19. Dezember 2018 offline.

    Wir, die ehemalige Crime Administrative, möchten uns bei allen Spielern für die jahrelange Treue bedanken und wünschen euch ein gutes 2019. Auch möchten wir uns bei allen Bedanken, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und es aktiv mitgestaltet und über die vielen Jahre verändert und verbessert haben.

    Für alle Minecraft Interessierten bieten wir natürlich weiterhin den Brauhaus der Hoffnung Reloaded Server an.

    HeyHannes
    / ehem. Co-Admin &
    Manu_H / ehem. Projektleitung
    im Namen aller Teamler, Cops und Unterstützer des Brauhaus der Hoffnung Crime - Cops VS Robbers
     
    Varen99, letsi, TheRealAustin und 2 anderen gefällt das.
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schade... aber es war absehbar. Danke, dass ich Teil dieses Projektes sein durfte.
     
  3. MrBockinizer

    MrBockinizer Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schade :'(
    Aber alles schöne hat leider mal ein Ende.
    War eine schöne Zeit mit dem Crime Server!
     
  4. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heyho,

    schade, dass der Server nun geschlossen wurde. Ich war zwar länger nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe mit Minecraft schon recht lange abgeschlossen, aber vielleicht kennen mich hier ja noch einige :p.
    Es war eine unterhaltsame Zeit, vor allem als der Server noch eine hohe Anzahl an Spieler aufwies und die Cops dem ganzen "Crime" nicht hinterherkamen. Ich konnte auch einige neue Freundschaften, die bis heute bestehen, schließen. Und natrülich gibt es viele schöne Erinnerungen. Danke dafür!
    Ich wünsche dem Brauhaus der Hoffnung alles Gute für die zukünftigen Projekte :)

    Viele Grüße,

    Buddler
     
    luckyluke, VincMan999, letsi und 2 anderen gefällt das.
  5. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    :´(
     
    HeyHannes und Manu_H gefällt das.

Diese Seite empfehlen