adagi.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von adagi, 13. Oktober 2016.

  1. adagi

    adagi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen,
    eventuell kennen mich einige hier;-) Nun, wer bin ich? :D
    Ich heisse in Wirklichkeit "Adam", ja "Adam", und komme aus der wunderschönen Schweiz (genauer: St. Gallen). Mein Alter beträgt 13 Jahre. Ich spiele gerne Fussball (nicht im Verein) und programmiere ab und zu. Vorallem Java und Webdevelopement. Nun gut, das wars von mir.
    LG adagi :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bitte entferne die Links zu den anderen Foren. Das zählt unter Werbung und ist verboten.
    Ansonsten willkommen und viel Spaß.

    LG
    letsi
     
    adagi gefällt das.
  3. adagi

    adagi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ups, kann meinen Beitrag leider noch nicht bearbeiten, da ich die Rechte glaube noch nicht habe. :-/ Könnte dies evt. ein Moderator erledigen? ;-) Danke für den Hinweis @letsi.
    LG adagi
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wird Ori dann morgen früh machen ^^
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jupp so siehts aus. Danke Letsi :)
     
    letsi und adagi gefällt das.

Diese Seite empfehlen