1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied ist ein bisschen wie Sterben. - Ich sage Bye

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Sasamir, 23. Januar 2017.

  1. Sasamir

    Sasamir Mitglied++ BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    182
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heyho,

    Ihr ratet richtig, ich bin wech. Ich sag Bye, ich mach die Maus. - Genug verwirrende Umgangssprache, ich verabschiede mich von euch. Es war nett und schön bei euch, doch alles hat mal sein Ende.
    Ich danke für die nette Zeit, und wie ihr mich kennt gehe ich mit einem Zitat, denkt lieber über Worte geistig höher begabten Personen nach, als über die meinigen.
    (Ich habe lange überlegt, welches Zitat ich nehme, und schwanke doch gerade zwischen Mephisto und William Faulkner... naja ich nehme Faulkner, dass kann man weniger Missverstehen. )

    Effektiv habe ich mich zu Faulkner entschlossen.
    - Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.
    - Auf böse Menschen ist stets Verlass. Sie ändern sich wenigstens nicht.
     
  2. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    War zu erwarten, das wussten wir alle schon aufgrund der missstände .... schade das du gehst, aber wir wissen alles, wir sind das Brauhaus als Comunity und werden immerwieder irgendwie zusammen stoßen

    LG Maxo19
     
    Sasamir, firefighterluks und Faaaabi gefällt das.
  3. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team BdHR - Team

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schon schade, aber Entscheidung ist Entscheidung. Vielleicht sieht man sich ja mal, schöne Reise auf deinem Weg (Wow, sehr Klischeehaft....).
    Naja du weißt was ich sagen möchte, danke für die coole Zeit und viel Erfolg.
     
    Sasamir gefällt das.
  4. lunaschatzi

    lunaschatzi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Sasa
    Echt Schade, dass du gehst.. Gründe dafür, zumindest wie ich das jetzt so mitbekommen habe, kann ich aber nachvollziehen. Man sieht sich bestimmt irgendwann nochmal :) Die Idee mit den Zitaten ist genial und regt zum nachdenken an, außerdem passen sie irgendwie gut..
    Bis dahin, alles gute von mir, machs gut :D
     
    Sasamir gefällt das.
  5. firefighterluks

    firefighterluks Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grüß dich Sasa,
    du warst ein super Teamler. Wie ich hörte hast du Woifii deinen Posten als Head-Builder angeboten, leider hat sie nicht angenommen. Nun stehen wir ohne Head-Builder da. Aber nun gut, nach dem, was alles vorgefallen ist, kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Spaß bei dem was du machst. Wo etwas endet beginnt etwas neues. Auf bald -

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit recht freundlichen Grüßen
    juzcountdown
    -Lukas
     
    Sasamir gefällt das.

Diese Seite empfehlen