__Kalkis kleiner Text__

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 23. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe nicht mit einem Wort
    _______________________




    Liebe heisst nicht den Partner jeden Tag zu sehen....Ihn jeden Tag hinterher laufen....Liebe bedeutet den Menschen den man Liebt einfach seine Freiheiten zu lassen
    an ihn zu denken...Ihn tief in seinen Herzen tragen Den die Liebe ist etwas was man nicht mit einem Wort beschreiben kann Liebe ist Gefühlsvoll aufregend aber auch
    traurig,böse,kalt durch diese tiefen und höhen muss ein Mensch gehen wenn er seinen Partner zeigen will wie sehr er ihn mag erst fängt alles ganz klein an sich begrüßen
    sich die Hand geben sich umarmen ...Doch es steigert sich wenn man sich bemüht kommt der Mensch dir von Tag zu Tag näher und er spürt wie sehr du seine nähe brauchst und wenn du
    so nah dran bist lass ihn nicht fallen den dann brichst du sein Herz und wenn es einmal bricht baut es sich nie wieder richtig auf um dies zu vermeiden habt einfach Spaß setzte ihn
    keine Grenzen Lebt einfach das Leben so wie es sich zu Leben hat Wenn du diese dinge erfüllt hast kannst du mit Sicherheit sagen was Liebe ist den dann bist du einer der wenigen der es weiß
    Den Dieser Text steckt auch voller Liebe man schreibt soetwas nicht umsonst man will anderen Menschen zeigen das man es schaffen kann und nicht nur stumm dasitzten und nichts tuhen......



    Hoffe es gefällt euch
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    gefälltmir ;-)
     
  3. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    gefälltmir ;-)
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    Ein wunderschöner Text, hätte ich dir schon früher schreiben sollen und es stimmt.
    Liebe hat viele seiten, doch ein gebrochenes herz heilt nicht so einfach.
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    Ein wunderschöner Text, hätte ich dir schon früher schreiben sollen und es stimmt.
    Liebe hat viele seiten, doch ein gebrochenes herz heilt nicht so einfach.
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    Danke ,, Danke ich hätte gedacht ihr findet das net so toll auch der Kalkbrenner kann so sein xd
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: __Kalkis kleiner Text__

    Danke ,, Danke ich hätte gedacht ihr findet das net so toll auch der Kalkbrenner kann so sein xd
     

Diese Seite empfehlen