1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 2. Oktober 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey BrauGames Community,

    für den 4. Geburtstag des BdH-Minecraft Servers haben wir uns noch etwas weiteres ausgedacht: Eine einwöchige Geburtstags-Eventwoche. Doch dieses Jahr finden diese Events nicht nur in Minecraft statt - nein, wir veranstalten Events in verschiedenen Spielen, die wir gemeinsam mit euch spielen wollen.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: http://www.braugames.de/2014/10/02/4-jahre-minecraft-brauhaus-unsere-geburtstags-eventwoche/

    An einem Tag könnt ihr dabei selbst entscheiden, was ihr spielen wollt - schreibt dazu einfach eure Vorschläge in die Kommentare :)
    (Am besten sollte das ganze Free 2 Play sein, damit möglichst viele mitmachen können :) )
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

    Man kann unter dem Post auf der Website keine Kommentare schreiben.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.041
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: 4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

    Darum ja auch der Hinweis "oder dem entsprechenden Forenthread". Es können schon ein paar Leute Kommentare schreiben, aber halt nur mit bestätigtem Account. :)
     
  4. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

    Toll da wo die Eventwoche ist hab ich keine Zeit D:
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

    Also eine kleine Idee meinerseits:

    Wir veranstalten ein Counter Strike: Global Offensive Tunier bzw. falls nicht genug Leute für ein Turnier zusammenkommen eben ein Match zwischen 2 Mannschaften.
    Grundvoraussetzung dafür sind mindestens 10 Spieler, für ein Tunier wären es mindestens 15, da jedes Team immer aus 5 Leuten bestehen muss.

    Wie soll das Ganze ablaufen?

    Turnier
    Alle Mannschaften spielen gegeneinander in einem Best of 3, heißt wer 2 Karten gewinnt gewinnt das Match. Am Ende sollte jede Mannschaft gegen jede Gegnermannschaft einmal gespielt haben. Wer hierbei 2 mal verliert fliegt raus.
    Nach dieser Phase spielen die Mannschaften wieder gegeneinander, wer hier verliert fliegt ebenfalls raus. Am Ende sollten nur 2 Mannschaften übrig sein, die dann das Finale austragen.
    (Ich habe das eventuell etwas komisch erklärt, aber ohne hier einen Roman zu schreiben kann ich es nicht besser erklären ^^)

    Match
    Ganz einfach, ein Best of 3, wer gewinnt ist der Sieger.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen die Lust auf so etwas hätten ;-)
    Leider ist CS:GO kein Free2Play-Spiel, aber ich wollte es trotzdem mal vorschlagen ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
  6. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Jahre Brauhaus - Geburtstagseventwoche

    Global Offensive klingt gar nicht mal schlecht, aber es heißt "Turnier".
     

Diese Seite empfehlen