3. offizieller Braumeister Contest

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mezaka, 20. Juli 2014.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Also ich finde du hast gut gebaut :3
     
  2. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    hehe danke fand ich und einige andre auch aber ja jury sah das wohl nich so obwohl ich sehr überrascht bin nichmal in den top 10 zu sein. hat wohl nicht sollen sein :-)
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    An dieser Stelle mal eine Anmerkung: Deine Idee mit den 2 Grundstücken und einer gemeinsamen Geschichte war super und hat zumindest mich persönlich sehr unterhalten, war echt klasse. ;-)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Und letztenendes kannst du ja bei der konkurrenz sehen, dass die auch nicht nur geschlafen hat ;-)
    Wir hatten mehr gute Sachen dabei als ich erwartet hätte...
     
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest



    ja geschmäcker sind halt verschieden kann man nix ändern :-)
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Auch wenn ich nicht bewertet habe, ich fand alle Grundstücke toll und vvebby nächstes mal schaffste es und ich fand deine Grundstücke mit der Geschichte super (:
     

Diese Seite empfehlen