3. offizieller Braumeister Contest

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mezaka, 20. Juli 2014.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Hört auf auszuwerten.... Der Creeper hat eh gewonnen. :p
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Es tut mir Leid euch sagen zu müssen, dass die Bewertung leider für 5 Tage pausieren muss, da ramsidam sich einen 5 Tage langen Ban eingehandelt hat und somit in dieser Zeit nicht in der Lage ist sich seinen Aufgaben als Jurymitglied zu widmen. Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Bewertung wird nach Ablauf dieser Zeit hoffentlich umso schneller erledigt werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Mezaka
     
  3. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    :scared:
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Was hat er denn gemacht?
     
  5. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    ....hmmm, eine Frage stellt sich mir. Hat man denn nach einem Ban solcher Art nicht einen "Hals" auf wen auch immer? ???
    Ich versuche mich gerade mal in die Lage zu versetzen. - Ich hätte höchst wahrscheinlich einen! O_o
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gefragt..
     
  7. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Wieso macht ihr das nicht ohne Ramsi? Er kann doch Themenfrei und Moderne alleine später bewerten...
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Das wäre unsinning.
    Ganz einfach die Jury bewertet zusammen und nicht einer wird dann später es nochmal alleine bewerten. ;-)
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Das würde auch keinen Zeitvorteil bringen, weil Ramsi die Bewertung dann alleine nachholen müsste - was mit Sicherheit todfad für ihn wäre - und außerdem die Endauswertung auch so lange warten müsste, bis seine Ergebnisse vorliegen. Da verstehe ich die Jury, wenn sie Ramsis Entbannung abwarten wollen, um den Rest dann gemeinsam durchzuziehen.

    Mich betrübt nur, dass - was auch immer sein 'Vergehen' war - der Ban dem Event zuliebe (und nicht zuletzt aufgrund von Ramsis Verdiensten für den Server) nicht auch mal runtergeschluckt werden konnte... ...oder zumindest bis zum Ende der Auswertung aufgeschoben werden. So wird aus seinem Ban im Prinzip 'ne Gruppenstrafe für die Jury und alle Teilnehmer, die sehnsüchtig auf das Ergebnis warten...
    Nur meine bescheidene Meinung...
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Zu der Rechtfertigung des Bans werde ich mich nicht weiter äußern als das eine kleine Pause der gesamten Jury gut tut, die noch einige weitere Projekte hat und in diese dann auch für euch mehr Zeit investieren kann. Ramsidam hat bestätigt, dass er den Urlaub sehr genießt und nach der Pause eifrig weiter bewerten wird.

    Zu empfehlen ist also sich auch erst nocheinmal ein paar Tage zurück zu lehnen und dann später wieder bei der Veröffentlichung der Gewinner mit zu fierbern.

    In diesem Sinne schöne erholsame Tage an die Jury und euch.

    Mezaka
     
  11. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Also ich möchte hier einmal anmerken, dass es immerhin nur noch 4 Tage sind und der Ban mich mit aller Härte des Gesetzes getroffen hat.

    Ps.: Trinke grade keinen Kaffee
     
  12. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Bald geht's weiter... :D *freu*
     
  13. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Kleines Update:
    Gestern ging es endlich mit den Bewertungen weiter.
    Die Masse an Bauwerken ist vor Allem in den letzten beiden Bereichen extrem hoch, sodass wir bei gerade mal bei ungefähr 65% angekommen sind.
     
  14. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Das ist schön... :) ... aber macht Euch mal keinen Stress :D ;-)
    Wird man die Contest-Map - wenn alles ausgewertet ist und so - nochmal zum 'Sightseeing' begehen können? Fände ich cool... :)
     
  15. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Jo, das kann man sicherlich machen. :D
    Nachdem alle Punktevergaben wieder entfernt wurden. >:D
     
  16. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Die wären doch gerade das Spannende dabei gewesen... :D
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  18. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    ich gratuliere den gewinnern herzlichst mit einer kleinen note eifersucht!
     
  19. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    ...auch hier noch einmal meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Nordisch sehe ich den ersten Platz anders - aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters! :p

    Willkommen neuer Braumeister Nazghul72 :thumbup:
     
  20. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Auch von mir Glückwünsche an die Teilnehmer und besonders natürlich die Gewinner.

    Denke mit Nazghul haben wir einen verdienten Gewinner des Braumeister Titels bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen