Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von phaku, 14. März 2012.

  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey,

    die Flugzeuge die in die nähere Auswahl gekommen sind, stehen nun aufgereiht, neben der kommenden Startbahn in Minehattan. Wir werden in den nächsten Tagen die drei Gewinner raussuchen und in diesem Thread bekanntgeben.

    Es ist aber schon jetzt abzusehen, das wir mehr als die drei Gewinner-Flugzeuge übernehmen werden, da es wirklich viele gute Einsendungen gibt. Schon mal danke dafür :D

    Die Gewinner stehen fest:

    1. Platz: Froglo
    Den Anhang 8678 betrachten
    2. Platz: Zotze
    Den Anhang 8679 betrachten
    3. Platz: 97Yannik
    Den Anhang 8668 betrachten

    Gewinner melden sich bitte via PM bei mir ob sie das Geld oder GS wollen. Dann setzen wir uns zusammen.
    Wir vorher angesprochen werden wir aber viele weitere Flieger übernehmen. Jeder davon bekommt einen Terminalanschluss mit Hinweisschild des Erbauers + eine Aufwandsentschädigung.

    Diejenigen werden nochmal angeschrieben. Also noch nicht eure Flugzeuge wegen der Mats wieder abreissen ;-)














    PS: Leider hab ich ein wenig gefailt und bei 5 Flugzeugen die Schilder gelöscht (oops) und kann sie nicht zuordnen. Wenn sich deren Besitzer zu erkennen geben könnten ;-)


    #1
    Den Anhang 8667 betrachten
    #2
    Den Anhang 8668 betrachten
    #3
    Den Anhang 8669 betrachten
    #4
    Den Anhang 8670 betrachten
    #5 Suelzengenappel
    Den Anhang 8671 betrachten
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Oh oh, ich glaub das gibt Proteste, liebe ButzConnection....

    Also ich wär ja von Design her für den ersten, aber welcher hat das beste Emissionen/Personen-Mix???
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Ok also kann man der Wand auch nicht ganz trauen.:sneaky: Denn erst stand doch bis 13.03.12 an der Wand ??, am 13.03.12 stand dann Flugzeuge verschoben daher hab ich natürlich nix hingebaut da ich leider leider erst am 13.03.12 zeitig genug aus der Firma weg kam um was hin zubauen.

    Aber Muffin hat mich dann dankenswerterweise wenigstens aufgeklärt.
     
  4. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Ja, richtig. Ursprünglich ging das Event bis 13.03. 24h! Allerdings hat jemand anderes vorher die Regelwand gelöscht :-/ und ich war in zeitnot und hab nur schnell das schild dahin geklatscht. Du kannst natürlich gerne noch ein FLugzeug einreichen, aber am Wettbewerb kann ich dich nicht mehr teilnehmen lassen, sry.
     
  5. mookzz

    mookzz Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Nr. #5 ist von Suelzengenappel. :)
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    le push.
     
  7. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    ich glaube #3 ist das von Zodiac, bin mir aber nicht 100% sicher :D, aber das, was er mir gezeigt hat sah genau so aus ;D
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Gibt es eine Flughafenfeuerwehr???

    Wenn nicht, wär das voll illegal, denn auf einem Flughafen muss die Flughafenfeuerwehr innerhalb von 3 Minuten an der Einsatzstelle sein, sonst wird die Betriebserlaubnis für den Flughafen entzogen...

    Und wenns erst gar keine gibt... O_O
     
  9. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Die ButzConnection gibt einen Scheiss auf ne Betriebserlaubnis. ;-)
     
  10. BunnyPriest

    BunnyPriest Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Jedes Flugzeug hat nen Feuerlöscher im Kofferraum .. damit wird die Feuerwehr überflüssig :p
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Leute, dann sprech ich mal mit Krim, dass er euch das Betreiben verbietet, solange keine geprüfte Feuerwehr vorhanden ist...

    Nein, wünsch euch viel Spaß, ich werde nie mit diesen Dingern reisen...

    /edit: Denke deutlicher gehts nicht...
     
  12. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Feuerwache der Innenstadt erreicht über den Expressway den Flughafen innerhalb von 2:30 Minuten oder so und jetzt halt die Klappe ;-)
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Auf Map5 war's noch halbwegs lustig, aber wenn du ständig mit der Feuerwehr kommst scheint es mir langsam nur Spam zu sein.
    Lass Krim da wenigstens raus^^
     
  14. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    Seh ich genauso :p

    Also herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner :)
    Wäre denn noch Platz in Höhe einiger Bköcke für ein mittelgroßes Flugzeug (vlt A320 oder B737-800), das sich gerade im spektakulären endanflug auf eine piste befindet? ich wäre ja sehr interessiert so ein Flugzeug zu bauen...ich wag mich mal in den singleplayer, hab nähmlich schonmal n großen flieger im endanflug gebaut :D

    Lg Wurmi
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport

    die verhältnisse müssen passen. ansonsten is das ne gute idee, haste bilder?
     

Diese Seite empfehlen