Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es gibt zwei Neuerungen auf dem Server, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.
    In Asien hat heute die erste PvP Arena ihren Betrieb aufgenommen. Der örtliche Schiffsverleih hat sich dazu bereiterklärt eine Schiffsroute vom Spawn nach Asien anzubieten, um jederzeit willige Kämpfer in die Arena aufzunehmen.


    Zeitgleich wurde ein Transportsystem eingeführt, um die Brauhäusler sicheren Weges in den Mining-Nether zu entführen. Im Anbetracht des nahenden Osterfestes wurde jedoch der Zugang zum Nether so versteckt, dass nur findige Eier-Sucher in der Lage sein werden den Weg zum Nether zu entdecken. Also auf ein frohes Suchen.
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Ist der Nethereingang irgendwo auf der Map versteckt oder kriegen wir ein bestimmtes Gebiet, wo wir suchen dürfen? ;-)
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    versteckt, einfach suchen =) Und nicht dauernd nachfragen, wir werden schon kleine tips geben =)
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    1. tipp:

    er ist nicht irgendwo im nirgendwo und ist eigentlich recht gut erreichbar...
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Kleine Anmerkung zur PvP-Arena: Wenn man stirbt, spawnt man bei seinem Home, Spawn ober bei seinem Bett wenn man nochmal spielen will muss man erst wieder nach Yamato. Würde da eine Möglichkeit bestehen das man gleich wieder vor der Arena spawn? Das wäre echt super.

    Gruß Freddy :)
     
  6. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Heyho :D

    Also die PVP Arena is schonmal echt geil :D Tolle Idee und auch nette umsetzung :)
    Ich habe noch eine Frage zum Osterevent:

    Ein Leitungsmember (muss ich den Namen erwähnen?) hat mal gesagt das Portal wäre auf jeden Fall nicht in Minehatten...das ist allerdings schon n bissl her. Gilt das immernoch oder ist dieser Tipp sarkastisch oder einfach nur Falsch? xD
    Danke

    Lg Wurmi
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    2 ter Tipp ?
     
  8. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Noch eine konstruktive Kritik an der PvP Arena: Es ist nervig, wenn man mit jemandem chatten möchte oder einem User helfen und im Chat kann man aber nur lesen kann ...was slain by.... Wenn ihr bitte eine funktion einbauen könntet, dass diese Meldung nur für die User in der Arena lesbar ist wäre das sehr gut.

    Gruß Freddy :)
     
  9. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Und nach Ostern wird er für alle die ihn nicht suchen gezeigt?
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Kann gut Möglich sein, lass dich überraschen, finde aber, wenn es dann jeder kennt, ist es dort schnell leer =O
     
  11. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Heyho :D

    Also ich wollte nur mal als kleine Kritik anmerken, dass das Rumgespamme von Usern einfach nur nervt. Wenn man eine Frage wegen dem Nether stellt, sei es ob er irgendwann erneuert wird (was ich mich auch frage) kommen gleich 5 private Nachrichten an mich und ich muss allen ewig erklären das ich die portal position nicht verraten werden -.-
    Viele User spammen echt rum und nerven ewig lange damit...das nervt echt sehr und ich würde die Admins bitten, für sowas Verwanrungen zur Reputation zu verteilen...

    Auch natürlich davor einfach eine Bitte das User die das Portal noch nich gefunden haben nich immer Erpressen oder so (xD), das Verraten gibt ja sowieso n Ban für beide, also...

    Jo, ich fänds gut wenn der Nether nur bis Ostern bleibt und dann ausgeschaltet wird, sonst verlieren Netherprodukte in Nordic dauerhaft den Wert. Und die Position des Portals sollen sich die anderen ruhig selber finden...es sollte für alle die selbe Mühe sein und die Position nicht einfach am Ende bekannt gegeben werden.

    Soweit mein Statement dazu,
    Lg WUrmi
     
  12. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    @Regenwurm also ich finde das Rumgespamme auch schlimm aber den Nether abzuschalten finde ich nicht gut, denn dann hat man wieder ein zwei Klassen gesellschaft. Die einen können nett bauen und die anderen stehen mit leeren Händen da.

    Zähl ich mich aber auch dazu, da ich derzeit nicht ein fizelchen Zeit übrig habe neben Arbeit und Hp Inhalt suchen um den Nether auch noch zu suchen :(
     
  13. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    @Kato hast schon recht nur zurzeit brauche ich noch nix und wegen 2 Steine^^ die kann ich mir auch von jemanden verkaufen lassen.

    Später suche ich es vllt zurzeit baue ich aber lieber^^


    @Regenwurm du hast schon recht aber wer das nicht unfair gegen den anderen über die es gefunden haben?
     
  14. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Inwiefern unfair? Sry ich vertsehe grade nich was du damit meinst :)

    Also ich finde es sollte ein begrenztes Event bis Ostern sein...es ist ja wie gedacht ein "Oser Ei" und ein echtes OsterEi wird nicht nach ner bestimmten Zeit einfach aufgedeckt.
    Allerdings finde ich könnte man mehr Tipps für User geben , die das Portal noch nich gefunden haben
    Aufdecken würde ich die Position erst am Tag nach Ostern, an welchem dann auch der Nether geschlossen wird.

    Es is zwar schon blöd wenn man es bis dahin nich gefunden hat aber der Nether ist ein Special...bei einem Event gewinnt nicht jeder

    Lg WUrmi
     
  15. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Ach Regenwurm^^

    Also ich finde.....der Nether sollte Aktiv bleiben aber die Position soll bis zum Ende April >:D Geheim bleiben
    Damit die anderen solang Leiden^^
    Besonders Freuen würde ich mich WENN im Nether eine kleine Station gebe der zu dem Abbau-Gebiet führt.
    UND!Ich war schon im Nether (6St. suchen!Damn it!)
    So ich habe ca.367 Glowstone.
    Und 357 Blaze Roads :DD
    ME IS RICH!!!
    Egal ^^
     
  16. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Mehr Tipps wären echt hilfreich :-/ Ich finde es einfach nicht dabei suche ich schon solange. -.- Könntet ihr nicht sagen in welcher Stadt oder in welchem Bezirk es liegt? :O
     
  17. lokideluxe

    lokideluxe Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Also ich finde mehr tipps müssen nicht sein. Ich weiss zwar nicht wo das portal ist, aber dann hatt man ma ein bissen abwechslung im spiel und sieht was von der karte. :)
    Nur das Portal an ostern wieder zu machen ist unfair, ich hab einfach nicht so viel zeit, wenn ich bis 5 arbeiten muss und dann haben wir auch noch so gutes wetter im augeblick in düsseldorf.
    Also wieder zu machen fände ich nicht so gut.
     
  18. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    Stimmt habe es jetzt gefunden :D
     
  19. lokideluxe

    lokideluxe Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    hahahahah hast du ein glück :)
     
  20. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oster Special auf dem Brauhaus - Nether und PvP Arena

    10 Stunden sind Glück``? :D Naja das Nether laggt übertrieben. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen