DDoS Angriff gegen das Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Les auf der Startseite vom Forum in der Chatbox :D
     
  2. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Huihu ;D

    Also ich denk nich das ein extra Server für TS notwendig ist...mag zwar finanziell möglich sein, wirtschaftlich aber wirklich ein bischen übertrieben :D
    Man kann auch mal zum Bäcker laufen und n Brötchen essen oder irgend was anderes machen (Nachbarshund ärgern, RTL gucken xD)... es gibt genug andere sinnvolle (ne nich ganz) Tätigkeiten :D

    Das es eine ausweich Regelseite gibt finde ich praktisch und reicht meiner Meinung nach auch
    Kommt man eben am nächsten Tag wieder und hofft das alles wieder in Gang is :)

    Lg,
    det Würmlein :O
     
  3. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Da hast du vollkommen Recht Regenwurm.Aber ich denke,dass RTL so für sein Niveau steht ^^
    Also kommt für mich heute nur Halo Reach in Frage.Werde dann später noch mal reinschauen.

    Nur noch eine Frage:
    Dauert dieser DDos-Angriff schon den ganzen Tag an,oder wurde er gerade eben wieder aufgenommen?

    Dark
     
  4. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Es gibt für Webserver technische Lösungen gegen DDos Angriffe: Man überprüft dabei wie viele Verbindungen pro Sekunde von einer bestimmten IP kommen, wenn die Zahl zu hoch ist wird einfach die Anfrage ignoriert. Ich kenn mich jetzt mit Java nicht so aus, ist es möglich soetwas auch in das Glizerplugin einzuprogrammieren?
     
  5. Kouse_

    Kouse_ Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    ich komm weder auf world-of-minecraft, noch auf e.minecraft.name, noch auf server.minecraft.name




    ....................
    liegt das vll an den angriffen? im forum hab ich noch nichts über fehlverbindung mit den servern gelesen
    gestern abend war auch schon sehr lagghaft aber jetzt komm ich garnicht mehr rein
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Noch einmal: TS und GAMESERVER sind DOWN!
    Die AUsweichregelseite bringt sowieso nichts, weil 1. keiner auf den Gameserver kann und 2. die HP online ist :D
    Und: Ja, der Angriff dauert seit gestern abend an.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wir arbeiten dran, es gab etwas probleme mit dem Routing - da muss erst ein Techniker noch dran.
     
  8. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Der Server ist nicht verfügbar, weil er vom Backbone also vom Hauptstrang getrennt wurde. Die DDosattacke war zu heftig. Das Ts ist down, weil ausgerechnet heute iwas an Krims Server verändert wird...alles auf einmal -.-
    ich hasse Skriptkiddies -.-
     
  9. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich sehs recht positiv,noch nicht ein einziger suicidtread, weil es nicht funktioniert.
    hach war das damals herrlich, wenn die wowserver down waren und man aus langeweile die wow-foren durchstöberte. gut , der herzinfarkt nach den lachflashs ist halt ungesund aber pfeif drauf^^
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wie wäre es denn mal mit an die frische Luft gehen O_o
    :p
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    @Bardolf Eigentlich ja eine ganz gute Idee...
    Aber bei uns ist es so düster, bei dir auch, Abby?
     
  12. Apfelloch

    Apfelloch Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Was hast du denn genommen?!?! ;-)
    Ne Spaß :D

    Wisst ihr schon von wem die Attacke ausgeführt wurde?
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich trau mich nicht vor die Tür, äußer ich mich mal ;-)

    Keine Angst ihr Lieben, bald kann ich euch alle wieder kicken, verwarnen und auf den local aufmerksam machen :D
     
  14. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich hasse diese Typen.
     
  15. Apfelloch

    Apfelloch Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Dann kann ich endlich Screenshots für den Wettbewerb machen

    Ist bearbeiten der Bilder erlaubt?
     
  16. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Das würde bei einer Angreifenden IP funktionieren und das ist ein DOS Angriff.
    Bei einem DDOS Angriff nimmt man sich ein Botnetzwerk von infizierten Heimbenutzern und lässt diese die Angriffe ausführen
    Botnetz= Viele Ips und nur einzelne Anfragen.

    Mir ist keine Möglichkeit bekannt sich gegen DDOS zu schützen. Auser man machts wie google, Gigabit und mehr Anbindung ans Internet sodass die Angreifer immernoch unter deiner Bandbreite bleiben. Dann bräuchte der Angreifer schon ein großes Botnetz aus ca 1000+ Infizierten PC´s hinter denen mindestens 1mbit/s steck. Allerdings ist das hier Wirtschaftlich unmöglich...

    just 2 cents
     
  17. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    *ironie on * frische luft, reallive, seele usw, alles zeug was kein mensch braucht, und die, dies brauchen, kaufen mirs ja im /trade villt ab haha :D *ironie off*
    aber ja, nu hab ichs forum durch, hatte also auch was gutes :p
     
  18. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Rhysati: exakt so ist es. Es gibt allerdings Services, diese kosten jedoch > 300eur / monat - dabei wird der Traffic durch einen Proxy gejagt, die sind aber bei solchen DDoS Angriffen auch relativ machtlos
     
  19. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Naja schade, das schlimmste ist ja, das die Person so feige ist und sich noch nichtmal dazu bekennt, nachher heißt es eh es war Anonymous, ist klar O_o.
     
  20. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Hatte genug RL für heute - frische Luft mit dem Hund, arbeiten, Buchübersetzung korrigieren, Yoga, Karneval - jetzt kann ich meine Entzugserscheinungen aber nicht mehr ignorieren - ich will spielen!!! Und wenns nur ne Runde meditatives Holzhacken für meinen Baum ist (der sieht noch so sch.... aus und schreit nach mir) :(
    Team, ich drück euch die Daumen, ihr seid super, das wird schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen