Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Masterpain8P, 9. Oktober 2011.

  1. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Battlefield 3

    Abbestellt hab ichs, die Screens sind nicht von mir :p

    Wieso sollte Origin die Daten scannen und dann nicht an EA weiterleiten?

    Die schlechten Bewertungen werden gegeben da das ganze Spiel beurteilt wird. Dazu gehört auch Origin, Bf3 würde von mir 4* Bekommen, Origin -4*

    Das Video ist zwar von der Beta aber die Probleme hab ich immer noch


    Ich bin mit BF3 eigentlich auch zufrieden aber nicht mit Origin. Ich kenne genug möglichkeiten um zu verhindern das EA an meine Daten kommt, aber wenn EA mein Geld haben will muss Origin weg.
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Battlefield 3

    der druck auf ea wurde durch origin so hart das sie viele klauseln ihrer eula und den agbs gelöscht oder geändert haben

    wer etwas nicht wissen will muss es nicht anschaun spyware heist nicht umsonst spyware wenn man etwas nicht wissen möchte muss man sein programm nicht so programmieren das es danach sucht und es ausliest

    soviel dazu

    origin kommt mir nicht auf die platte bester ego shooter des jahres? solo 4 stunden multiplayer ego shooter spiel ich so gut wie nie hab ich also nix verpasst
    mass effect 3 ? intressantes spiel gewesen gibts sicher ne illigale möglichkeit über kurz oder lang tja zum pech von ea die werden dafür dann leider kein geld sehen
    und sonst hm fällt mir grad nix ein was ea so tolles rausbringt
    aber hey
    die meisten die sich drüber aufregen geben auf facebook öffentlich preis wie oft sie was an welchen tagen machen und das meist menütlich daher kann es den meisten auch egal sein
    da sie dort mehr preisgeben als origin je ausspionieren könnte
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Battlefield 3

    Deshalb hab ich auch kein Facebook^^
    Ich werd wohl leider zu Cod wechseln müssen
     
  4. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Battlefield 3

    ich nich ^^

    ich werd in 10 tagen skyrim und dann irgendwann old repuplic spielen das braucht nämlich kein origin^^
     
  5. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Battlefield 3

    Abbestellt hab ichs, die Screens sind nicht von mir :p

    ---> Das Video ist zwar von der Beta aber die Probleme hab ich immer noch

    wie kannst du die probleme haben wenn du es nicht hast?
    naja ich hab jzz auch keine lust das wieder alles auszuwerten und dann wertest du es aus und bla und bla und so weiter^^
    jeder hat seine meinung und ich finde wir einigen uns auf--> SKYRIM!!! :D

    hey oder gta 5. der trailer ist hammergeil =)
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Battlefield 3

    ORIGIN sucks.

    Ich werds mir vielleicht für die Xbox kaufen.
    Aber erst warte ich bis MW3 draußen ist :D
    Dann kauf ich MW3 und wenn ich dann das Gefühl habe ich brauch BF3 kauf ichs mir :D
     
  7. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Battlefield 3

    Ach wenn du älter wirst, verstehst du dass...^^

    Bf3 is fürn Pc entwickelt worden, auf der Konsole is es nich mehr so gut
    MW3 dauert eh nicht mehr so lang =)
     

Diese Seite empfehlen