Ikea

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wukushima, 14. Oktober 2011.

  1. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wir sollten einen ikea bauen,wo man sehen kan wie man aus vielen verschiedenen Materalien möbel bauen und sogar kaufen kan
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea

    Ich arbeite indirekt in einem XXXLutz =P
    Also der Konkurrenz helf ich nicht xD
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea

    Man könnte ja zu dem klassischem Blockmuseum ja eigentlich auch noch ne "Kunstaustellung" machen, in dem keine Bilder hängen sondern Dekorationen, die mit minimalen Blockaufwand geschaffen werden wie den Tisch aus 2 Blöcken =D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea

    wie auf map3? Coldshade ran an den Speck
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ikea

    Hmm, ein Ikea...
    Geht das auch nicht mit KRÖGER - Das beste Einrichtungszentrum der Welt. Mitten in Essen, direkt an der B224!
    :D
    Ne, sonst aber eine gute Idee, eine Essgarnitur- und Sofa-/Schlafsofaaustellung zu bauen :D
     
  6. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ikea

    immer noch lachflash :D

    EDIT: Keine Marken. Ein Blockhaus/Bauhaus wie auf Map 2 (das am Hafen) ist mehr als in Ordnung. Da brauchen wir keinen Ikea :)
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ikea

    Na gut, dann eben ein WohnHaus der Hoffnung :D
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ikea

    Ikea ist schlecht. Wenn dann: "Das Bauhaus der Hoffnung"
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ikea

    Bauhaus eher nicht, geh mal in RL in ein Bauhaus, da findet man Werkzeug & Co. aber ganz selten Möbel!
    Aber naja...

    MfG
    Lion
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea

    [​IMG]
    =3
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ikea

    Hmmm, ein bisschen Groß, ganz so viele verschiedene Möbel kann man noch nicht bauen, dass man diese Hallen ausfüllen könnte...
     
  12. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ikea

    :D:D:D:D:D:D

    Ein ganz großes LOL

    Ein "Ikea" wär schon nicht schlecht.Vll auch so was ähnliches wie bei C(ube)I(sland)?....
     
  13. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ikea

    das ist eine tolle idee.
    es gibt im internet so viele bauanregungen, es wäre klasse wenn man das zusammenfassen kann.
    also ich bin dafür und würde auch beim einrichten helfen.
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ikea

    Ich auch, wir müssten aber erst einmal Platz finden!
     

Diese Seite empfehlen