Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Dr. Wurstpeter, 19. September 2011.

  1. Dr. Wurstpeter

    Dr. Wurstpeter Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


    mein Name ist Dr. Joachim Wurstpeter, bin zur Zeit 22 Jahre alt und studiere Wurst-Medizin in sämtlichen Bereichen. Meine Doktorarbeit habe ich mit 20 geschrieben und befasste sich ausschließlich über die Bio-Wurst und deren Folgen.

    Ich habe Minecraft erst vor Kurzem entdeckt und stecke, was die Erfahrung über dieses Spiel angeht, noch in Kinderschuhen. Kürzlich konnte ich mich aber für die Sportart "Spleef" begeistern und suche nach Örtlichekeiten, die dieses Spiel im Spiel unterstützen. Ebenso hörte ich, dass das Brauhaus der Hoffnung zu einer der größten deutschen Minecraft-Server gehört und bin daher hierhin gestolpert.

    Mein Ziel besteht darin, meine Erfahrung über Mehrspieler-Server zu erweitern, öfter an Spleef-Spielen teilzunehmen, und die Bockwurst nach Minecraft zu bringen.


    Mit vielem Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Tatsache, dass Sie es geschafft haben diesen Beitrag bis hierhin zu lesen, verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen.


    Dr. Joachim Wurstpeter
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Dich hat ja noch niemand geHallot xD
    Dann tu ich das Hallo und viel Spaß auf dem Bdh , mögen die Würste mit dir sein =)
     
  3. Dr. Wurstpeter

    Dr. Wurstpeter Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Vielen Dank. :]
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Hallo Herr Dr.

    Viel Spaß beim Gold suchen und Wurst essen!

    Dieb
     
  5. Dr. Wurstpeter

    Dr. Wurstpeter Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Danke, gleichfalls.
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Du solltest dich mit Wurstlover mal zum grillen verabreden :D
     
  7. leonwi97

    leonwi97 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich.

    Haha xD
    Lustiger beitrag :)
    Viel Spass noch Auf dem Brauhaus der (Würste ) Hoffnung xD
    MFG leonwi97
     

Diese Seite empfehlen