Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 19. September 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hoi,
    gerade habe ich die neue Seitenleiste im Forum aktiviert und gefüllt. Wie gefällt diese euch? Habt ihr noch Vorschläge was man dort anzeigen lassen sollte - oder was besser nicht?
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Es könnte eine Like/Dislike Anzeige ala Facebook geben.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Naja aber bevor sich andere fragen:
    gemeint ist die Leiste auf der Forenstartseite - Rechts, welche mit dem ">>" Knopf einklappbar ist.

    Und Gruppen die da nicht erscheinen sollen müssen nur auf "Privat" gestellt werden ;-)
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Zu aller erst einmal finde ich sie cool! Besonders, dass man sie ein- und ausklappen kann! :)
    Nun aber ich finde es etwas befremdlich, dass ich mir dort Gruppeninterne Gespräche anschauen kann. Und für die Spammer unter uns könnte man dort ein kleines Chatfenster einbauen. Bspw. Chatango oder IRC.
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    hmm... ganz in Ordnung... macht das Forum aber unübersichtlicher... Ich weiss, dass man's wegklappen kann, doch ist auch der Inhalt etwas durcheinander... Trotzdem aber gute Idee
     
  6. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Echt die Chat Box ist echt der Wahnsinn einfach super !!!
    Das einzige was ich bemängle ist das sie vlt zum exesivem Spammen benutzt werden wird.
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Die Gruppenbox sollte weg und durch etwas anderes ersetzt werden, da die Gruppen zum einen nicht richtig genutzt werden und zum anderen die Gruppendiskussionen in den Gruppen bleiben sollten.
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Ich finds Klasse !
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    mmh, irgendwie seh ich die Seitenleiste nicht...
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Ist rechts, wenn man auf der startseite ist vom Forum und klebt direkt da dran =D
    Bis jetzt hab ichs nciht benutzt, aber sicher ganz nett ;-)
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Danke, danke das der Chat ausblendbar gemacht wurde.:thumbsup:

    Da dort zum überwiegenden Teil nur Spamm steht ist er leider für mich entbehrlich.
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    :O im chat wird zwar gespammt, aber alles in Maßen...
    Dort werden meist ernsthafte Unterhaltungen geführt wie z.B Unban anfragen, geschichten aus dem alltag etc.
    Ausserdem, falls mal gespammt werden sollte, mischt sich ja immer direkt nen supp ein...
    Trotzdem, wenn du uns nicht magst, kannste den chat ja auch ausblenden :p
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Ich mag euch ja, past ehh. :razz: Aber den Chat hab ich schon ausgeblendet, hab mir auch das Archiv durchgelesen damit ich mich nicht vom letzten Spamm Blenden lasse und eine einseitige Meinung bilde. Auch im Archiv mehr als 50% Spammerei :sneaky:
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Seit Gestern bin ich nicht mehr angemeldet, wenn ich die Forenseite besuche. Erst, wenn ich bspw. bei Was ist neu? nachschaue erkennt die Seite, dass ich bereits angemeldet bin. Ich kann also erst den Chat besuchen, wenn ich mir zuvor etwas im Forum angesehen habe. :-/

    @Wolkot: schuldige, dass ich mich einmische, aber der Chat dient unter anderem wohl auch einfach zur Unterhaltung^^
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Darfst dich ruhig einmischen, ich will mir ja keine einseitige Meinung bilden, siehe meine Signatur. Als alter Betatester sehe ich mir halt neues immer genauer an und vielleicht manchmal zu Kritisch. Wen ma mal dafür Bezahlt wird gewöhnt man sich das durch die Jahre an. Das Chatsystem gibt es ja auf unzähligen Foren und dient auch dort der Unterhaltung. Zumindest hoffe ich das.
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    @Coldshade Das ist normal - du gehst über minecraft-forum.de rein - du vergisst das www. davor ;-)
    einfach mit www.minecraft-forum.de die Seite besuchen und schon geht alles
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch?

    Ach so! Danke für den Tipp! xD Vorher ging es eben auch ohne www davor xD
     

Diese Seite empfehlen