genial

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bla, 20. Dezember 2010.

  1. bla

    bla Banned BANNED

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich wollte mal zum ausdruck bringen, dass es unendlich viel spaß macht, dieses board zu lesen. kann man sich stundenlang amüsieren, wie sich 11 jährige kiddies aufregen bzw. umbedingt wieder unbannt werden wollen. manchmal klingt es so, als ob sie kein richtiges leben haben und nur für minecraft leben. herrlich.

    ps: sven war echt der beste!!!!! weiter so!!

    verbleibend

    blafasel (ihr dürft mich bla nennen)
     
  2. MomoX

    MomoX Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    xD bin auch deiner Meinung
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wer sind sie? und wie sind sie hier rein gekommen? xD
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja bin mir nicht sicher obs lustig oder traurig ist :-/ verschoben ins offtopic. ;-)
     
  5. Morphz

    Morphz Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    Allein schon so eine Rezension zu bekommen ist doch nur geil :D
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich finde das ganz und gar nicht lustig! Da brauch man echt nicht drüber zu lachen wenn einer um gnade bettelt. Das machen echt nur Leute die kein Herz haben oder ein tiefgefrorendes Herz -.-

    Und weiter so?!?! Wer will schon mehr von diesen Fällen wie bei Sven? Ich fand ihn ja korrekt, aber so viele Beiträge in einem Banthread ist nicht normal. Und er hat bereits über 300 Klicks, als Bantread!
     
  7. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wegen diesem grund habe ich ein neuen Therad erstellt!
    Ich bitte euch micht NIE Wieder als Beleidigung z uverwenden!
     
  8. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    xD

    @Threadposter: Schleimer^^
     
  9. bla

    bla Banned BANNED

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    :)

    @Coldshade: naja, interessiere mich schon länger für mc und hab so durch die foren geschaut, da ist mir aufgefallen, dass so ein paar leutchen im ban-thread geschrieben haben :-D

    @krim: traurig für den server bzw das spiel, dennoch lustig zu lesen :)

    @Retlern: tiefgefrorenes herz? es ist immer noch ein spiel. sie betteln ja nicht darum in die 3te klasse versetzt zu werden :)

    @Meki: schleimer? aehm.. ok. das war das letzte, was ich erwartet habe. habe damit gerechnet, dass der beitrag gelöscht wird. aber wieso nicht mal stein rufen, wenn man nen apfel moechte.

    und sogar einen eintrag vom großmeister sven gibts hier schon. danke!!! vielleicht könnt ihr ihn entbannen und dann wieder bannen damit die geschichte hier weiter geht.

    hochachtungsvoll

    bla
     

Diese Seite empfehlen