Minecraft BdH Covid Minecraft Freebuild

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 16. März 2020.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ohne große Werbung:

    Server: isolation.minecraft.name
    Gametype: Freebuild

    --- Einfach nur der guten alten Zeiten willen, um die Quarantäne besser zu überstehen

    HF :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
    KitsuFoxy, Glanna_Sunna, Brodi und 3 anderen gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    [​IMG]
     
    Manu_H gefällt das.
  3. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf meiner Insel habe ich ein Villagerdorf mit 10+ Dorfbewohnern aufgebaut. Wenn jemand Villager zum handeln oder Katzen sucht seid ihr gerne gesehen^^.
    Die Katzen können auch gerne mit einer Leine gefangen werden, nur bitte das Tor wieder schließen.
     
    Manu_H gefällt das.
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    wo ist denn deine insel?
     
  5. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ja, ^^' nähert euch einfach dem Nullpunkt der Map, dann seht ihr schon den Beacon^^.
    Falls jemand Villager zum Aufbau eines Dorfes braucht gebe ich die auch gerne ab (bitte nur zwei ohne profession mitnehmen, das wäre am besten).
     
    Manu_H gefällt das.
  6. mickli

    mickli Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ist sonst noch jemand auf dem Server am Spielen? Ein Freund und ich haben den Server wiederentdeckt und wünschen uns Mitspieler.
     
  7. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage:
    Von welchem Server redet ihr eigentlich? Weil ich finde einfach nicht die "IP" oder so ...
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch! :)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oben steht doch die Ip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
  9. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da nun doch mehrmals die Nachfrage zu diesem Server gestellt wurde:
    JA, der Server ist noch Online und gerne könnt ihr mit uns gemeinsam unter isolation.minecraft.name spielen.
    Achtung: Minecraft Version 1.16.2

    Grüße
    Manu
     
    TheOriChau gefällt das.
  10. Therealmaggie

    Therealmaggie Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, seid ihr 2021 noch online? Ich klinke ich noch gerne mit ein. Der kuscheligen Tage willen. IP und alles noch gleich nehme ich an. Sonst kann ich gerne auch eine neue erstellen.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Unsere Server laufen noch.
     
  12. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie viele Spieler sind denn so regelmäßig noch auf dem Server?
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist immer unterschiedlich. Je mehr spielen desto mehr sind es ;-)
     
  14. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay okay... Dann werde ich wohl vorbeischauen müssen :)
     
  15. Player2

    Player2 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich guck das ich auch mal die Tage vorbei schaue.
    Spiel gerade Valheim und da krieg man echt Bock Sachen zu bauen wo nicht direkt das Dach einbricht, weil die Stützen noch nicht stehen
     
  16. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab gerade mal Valheim gegoogelt, weil ich das noch gar nicht kannte. Scheint ja auch neu zu sein. Aber sieht echt nicht schlecht aus, vielleicht kauf ich mir das auch mal :)
     
  17. Jonas1988

    Jonas1988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehe ich das richtig, dass hier Villager getradet werden?
    Ich schaue vielleicht die Tage mal vorbei, wer von euch ist denn zur Zeit so online? Bald gehen ja die Ferien los...
     
  18. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    wenn ich versuche mich mit dem Server zu verbinden erscheint nur ewig "Connecting to server..." ist isolation.minecraft.name noch die korrekte Adresse oder wurde der Server abgeschaltet?
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen