PVE The Center Plattform Sattel

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Draemontas, 11. Februar 2018.

  1. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heyo, da ich schon etliche Male im Spiel gefragt und bisher niemanden dafür gefunden habe - kann mir jemand einen Quetz und Bronto Plattform Sattel basteln? Zahle mit Mats und 1000 Cementing Paste.
    Liebe Grüße!

    Ps: tut mir leid, wenn ich im falschen Forum gepostet habe.
    Server ist der PVE The Center
     
  2. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zusätzlich wollte ich kurz bescheid geben, dass ich für ca 2-3 Tage eine Taming Trap bei den bubbles baue. Ich hoffe, ich bin damit niemandem im Weg und reiße sie danach natürlich wieder ab!
     
  3. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sattel kann ich net mit dienen jedoch ist die "Taming Trap" zur Kenntnis genommen :)
     
  4. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert ganz gut. Soll ich sie für andere stehen lassen? Sonst reiße ich sie am WE ab. Bisher noch keinen Mosa dort gefunden und ohne Scuba gear ist das ganz schön hart ^^
     
  5. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich denke mal solange es für die anderen okay geht kannst sie erst mal stehen lassen. Jedoch muss sie nach dem du dein "Wunsch" gezähmt hast diese abreißen. Wundere dich auch nicht wenn ich das mache wenn sie beim nächsten aufräumen noch da steht ;-)
     
  6. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okidoke. Solange meine Base dann noch steht ist alles in Ordnung ^^
     
  7. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch keinen.. Würdigen mosa gefunden... Alles unter 100 bisher. Wenn jemand daran Interesse hat, die Trap zu benutzen kann ich sie freigeben oder den Pin 1111 zuweisen Ist wirklich praktisch und ein Mosa spawn ist nordöstlich der Kuppel (nordöstliche Unterwasserkuppel - unterhalb von der Carno/Alpha Island) sonst kommt sie eben Weg. Der Raum dort wird jedoch bisher nicht anderweitig genutzt!
    Wäre cool da mal wieder ein wenig mehr Leben und gewusel am Server zu sehen. Ist oft doch recht einsam/zweisam ^^
     

Diese Seite empfehlen