Frohes Fest

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sasamir, 24. Dezember 2017.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich dachte mir gerade, da es noch keinen Therad zu dem Thema gibt, wünsche ich euch allen über diesen Wege ein Frohes und gesegnetes Fest. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie, die Ruhe und Entspannung:)

    In dem Sinne frohe Festtage :)

    G Sasa
     
    Varen99 und TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das wünschen wir auch.
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, Euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt. Deshalb wollte ich Euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!
     
    SvenGamesDE und TheOriChau gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Don't feed the Troll :D
     

Diese Seite empfehlen