Crime Server-Probleme, Backup

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 26. November 2017.

Schlagworte:
  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Community,

    aufgrund eines Schwerwiegenden techinschen Problemes mussten wir heute gegen 21:00 Uhr ein Backup von heute Nachmittag einspielen.
    Es kann in diesem Zuge leider zu einigen Verlusten (in Form von Items, Lots oder auch Geld) gekommen sein.

    Wir bitten um Verständniss, dass wir leider keine Rückerstattungen durchführen können!

    Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Die Fehleranalyse läuft zurzeit noch.
    Sollten euch noch Fehler oder Probleme auffallen, meldet diese bitte direkt an das Team (TeamSpeak oder Ingame-PE).


    Mit freundlichen Grüßen
    Crime-Leitung
    Manu_H
     

Diese Seite empfehlen