Probleme mit Spielstart

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Cessa, 9. November 2016.

  1. Cessa

    Cessa Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin noch Neuling im Spiel, bin derzeit eigentlich auch nur als Sologamer unterwegs, aber ich habe ein Problem.
    Ich habe mir einige Mods geladen, auch installiert u.s.w., das Spiel startet auch normal ... beim ersten Start.
    Wenn ich es dann wieder spielen möchte, komme ich bis zum laden Einzelspieler, dann springt er sofort auf Gamedata BP (wie beim normalen laden), doch das macht er zweimal und dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts mehr ...
    Wenn ich die Mods deabonniere und wieder neu aboniere, geht es wieder einmal und dann das gleiche Spiel von vorn ...
    Weis jemand einen Rat?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich würde mal sagen einer der Mods ist "schlecht" Deabboniere einfach mal Mod für Mod und schaue welche Mod da die Probleme macht. Wenn du dann darauf verzichten kannst ist das Problem behoben. Ansonsten schreibe dem Modersteller einen Fehlerbericht.
     
  3. Cessa

    Cessa Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, ich werde es versuchen, bin ich froh, das ich nicht viele Mods habe ;-)
     

Diese Seite empfehlen