Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 248.2 & 248.3 & 248.4

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 23. Oktober 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    248.2

    • ?OverrideOfficialDifficulty=5.0 (etc) auf Servern wurde repariert. Benötigt Server Update.
    • Berechtigungen zum Sterilisieren wurden repariert.
    • Diplocaulus Absteige-Animation im Lokalen-Spiel wurde gefixt.
    248.3


    Hotfix ohne Version: Overspawn von Dimetrodons in TheCenter Volcano Zone wurde geregelt.

    • Explorer Notes sammeln, während man auf einem Dino sitzt, wurde repariert (Bekomme einen Dino XP Buff wenn du sie sammelst während du auf einem Dino bist!!)
    • Ein Absturz Fall mit Clienten auf PG-Maps wurde behoben. Es gibt leider immer noch Probleme mit PGARK auf Linux Servern.
    248.4


    Hotfix ohne Version: Primitive+ hat nun reparierte Animationen und verschiedene Inhalte wurden geupdatet. Benötigt Server Update.

    • Es gibt jetzt Support für maßgeschneiderte Procedural ARK Generatoren (ala Mods)! Hier ein Beispiel:
      • http:-//steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/594820656447032287/

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 248.2 & 248.3 & 248.4 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen