*Wildes luna ist Geflohen*

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von lunaboy, 23. September 2016.

  1. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten morgen,
    aufgrund Internet entzugs und Verlorenem Spaß, entschließ ich mich schweren Herzens mit Minecraft Aufzuhören.

    Ich danke allen mit denen ich Viel spaß haben durfte, und den anderen natürlich auch ^^
    vilt. sieht man sich eines tages mal wieder, aber bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß und Glück auf euren wegen!

    *mfg luna
     
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Viel Spaß weiterhin. Und wie du schon sagtest. Vlt. sieht man sich mal wieder :D
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und wäre sehr enttäuscht, wenn du dich nicht nochmal ab und zu blicken lässt.
     
  4. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab und zu mal wirst du mich bestimmt zu Gesicht bekommen, allerdings muss ich mich jetzt auch ein wenig mehr auf die Schule konzentrieren ^^
    Du bleibst schln brav, sonst komm ich und Stoß dichvon Dach! :D
     
    HeyHannes gefällt das.

Diese Seite empfehlen