Wyvern Aufzucht

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Darthface, 14. September 2016.

  1. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe meinen Wyvern im SP nun endlich auf der zweiten Stufe/Phase. Was frisst er nun eigendlich? Immernoch Milch oder schon Fleisch? Gibts da Tricks welche dafür sorgen, dass man nicht ständig dabei bleiben muss? Denn sonst glaube ich, verliere ich die Gedult nach 16h Zucht mit dem Game... Normalerweise züchte ich im SP keine Viecher weils mir zu lange dauert, aber die Wyvern bekommt man ja nicht anders und ich möchte auch nichts in den Ordnern/Dateien verstellen...
     
  2. Todesnarr

    Todesnarr Neuling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Wyvern werden nur mit Milch gross gezogen. Fleisch essen sie leider nicht. Und soweit ich weiss dauert es 100 stunden bis sie erwachsen sind. Aber sie verlieren wenig essen daher muss man sie nicht konstant beobachten.
     
    Artos [Nexus] gefällt das.
  3. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    na super echt, den quatsch hätten sie echt im SP nicht so rausziehen müssen. Und Milch brauchen die selbst wenn ich Salz rein stecke, alle 30min ca... Man braucht Betäubung ohne ende... Macht keinen Spaß. 100 Stunden Drachen betäuben, echt gähn...
     

Diese Seite empfehlen