Strandbande 187 sucht....

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Pyro187, 24. August 2016.

  1. Pyro187

    Pyro187 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy zusammen [​IMG]

    Wir, die Strandbande 187, suchen noch Spieler auf unserem Server bzw. Mitglieder für unseren Tribe.

    Über uns:
    Wir sind ein Tribe aus mittlerweile 8-9 Leuten, davon 6-7 täglich on. Wir haben einen eigenen Server und natürlich Teamspeak 3. Gespielt wird PVE auf The Island. Die Einstellungen sind bis auf ein paar quasi noch Original, taming ist auf x2. Allerdings kann man über alles reden und dann verschiedene Einstellungen anpassen. Im Schnitt sind wir so um die 30 Jahre alt und berufstätig. Wir spielen als große Gemeinschaft, das heisst: Wir versuchen so viel wie möglich gemeinsam zu machen. Wir zähmen und farmen zusammen. Wir ziehen zusammen los. Jeder hilft jedem, jeder trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei. Unsere Charaktere haben im Schnitt ca. Level 40-60.

    Wir suchen:
    Nette, aufgeschlossene und engagierte Leute, die mehrmals die Woche Zeit und vor allem Lust haben mit uns zu zocken. Egal ob Neuling oder Veteran.

    Hast du Lust? Dann melde dich bei mir....gerne dürft ihr mich auch im Steam adden ("Pyro87" Kevin, Montabaur)
     

Diese Seite empfehlen